die Temperatur hält mich auch davon ab...
Kassel
-
-
Die nächsten Vollmondtermine:
Donnerstag, 9. April 2009, 16:55:42 Uhr
Samstag, 9. Mai 2009, 06:01:18 Uhr
...dann is bestimmt auch schon das Wetter besser.
-
Huhu!
Das war ja mal n schöner Zufall heute im Nordstadtpark. Und sehr schön auch, dass es in Kassel so viele Flammenbändiger gibt.
Ich werde auf dieser wiese wohl die Semesterferien über jeden Sonnentag verbringen. Ansonsten sieht man sich hoffentlich am Donnerstag, 9. April 2009, 16:55:42 Uhr.
Der Frühling ist da!
Paul -
ROFL... bitte nich mittags
also wenn dann fahren wir hoch zum wilhelmshöhe zum vollmondtrommlen.... ma sehen
sommer is klar.. obwohl wir da sicher auch viel oben auf der ki sein werden in der nähe vom theater.
können aber uns gerne für das ein oder andere ma hier hinten im park verabreden, auch gerne jetzt schon... die beiden anderen in meiner wg freuen sich immer über stab-zuwachs
cya
max -
-.- stand halt so im Vollmondkalender... ROFL zurück!Tradition ist das Weiterreichen des Feuers...nicht das Bewahren der Asche...
-
so....ich bin dann mal unterwegs zur wiese und würde mich über gesellschaft freuen.
wer also gerade sonst nichts mit sich anzufangen weiß halte dort nach dem menschen mit stab und gitarre ausschau. -
Schwingt doch alle am Donnerstag abends eure kleinen hübschen Popos mal in den Bergpark
Wird sicher superschön und vom Wetter her kann sich keiner mehr drücken!
Cheers -
War voll schön!!!
-
Hallo zusammen,
ich möchte hier wie auch die letzten Jahre zum Sommeranfang wieder zum regelmäßigen Treffen aufrufen. Letztes Jahr sind wir ja wegen dem "Dokumenta-Ungetüm" auf die Kiwi ausgewichen. Ist zum Glück weg und der Rasen hat sich auch erholt. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir uns wieder
jeden Di gegen 17 Uhr dort treffen.
Was meint Ihr? Vor Orangerie oder Kiwi oder überhaupt? -
ähm, also dienstags sieht bei mir ja eher mau aus muss ich sagen...von 12-20 uhr uni, zwar nicht durchgehend, aber trotzdem dohf.
ist noch wer dafür, sich nen anderen tag zu suchen?
ach ja: am Samstag, 9. Mai 2009, 06:01:18 Uhr ist es wieder soweit! Auf zum Herkules, auch wenn es diesmal so früh am morgen ist! -
hmm, der tag wär mir eigentlich egal...
man könnt ja vllt auch 2 tage machen, und die so wählen dass möglichst viele zeit haben!
zum thema location: die meisten jongleure / poispieler die ich in letzter zeit spontan getroffen hab hab ich auf der kiwi oder im nordstadtpark getroffen!
und kommt es mir eigentlich nur so vor oder entwickelt sich [lexicon]Poi[/lexicon] immer mehr zum volkssport?!?
fazit: bei gutem wetter einfach auf die wiese gehen?
und zum thema kommender vollmond: hat vllt jemand lust auf beltane an den externsteinen?
bin noch am überlegen ob ich hinfahre, met-peter ist auf jeden fall da...
ansonsten sieht man sich im bergpark!ehemals raoul_duke
don´t drink and drive, you might spill your drink
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. -
tag egal, aber einen... sind schon so wenig....
was den volkssport angeht, ja, das stimmt schon, aber die bleiben auch nie lange -
mal ne frageam rande, gibts hier eigentlich auch jongleure die mal lust hätten mit nem anfänger keulen zu passen? war heut mal wieder in der halle, waren nur zu dritt, aber der besuch hat sich auf jeden fall gelohnt!ich sag nur: meine ersten 12 passes!!!
ach ja: ICH WILL PASSEN!!!
xDehemals raoul_duke
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. -
@schaumi:
ich hab partnermoves auf der con gelernt! falls du lust hast, kann ich sie dir beibringen.
@ all:
Vollmondtrommeln ist am Samstag (as said). Wer fährt denn alles hin? -
yea, ich glaub ich nehm meine [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] mit zum vollmondtrommeln!
ehemals raoul_duke
o
L_
OL
yo, an alle die zeit und lust haben:
werd gleich beim offenen kanal ne kamera ausleihen.
also heut abend feuersession im nordstadtpark!!!!!
sofa bringt auch ihre fotoausrüstung mit, also erscheint möglichst zahlreich und mit feuer / glow sachen!
treffen uns schon um 19:00 im nordstadtpark, könnt sein dass ich auch schon früher da bin!ehemals raoul_duke
o
L_
OL
Joa ...war ne fette Sache gestern... Kann man sich die Kamera einfach ausleihen wann man will...oder muss man da jemanden kennen -.- ???
Ansonsten.... Vollmondtrommeln....na uff jeden!!!! -
Einen wunderschönen guten Abend,
mein Name ist Stefan Eichel und ich bin neu hier im Forum. Seit etwa einem Jahr hantiere ich mehr oder minder erfolgreich mit [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff herum und hätte gerne Anschluss an eine Trainingsgruppe in Kassel.
Ich bin des öfteren beim Vollmondtrommeln und habe erfahren, dass sich einige Dienstag Nachmittag treffen. Habe großes Interesse. Vielleicht schreibt mir jemand, ob dieses Treffen stattfindet und wo.
Herzlichen Dank schon mal im Voraus. -
Hallo Community.
Mein Bruder und Ich haben seit einer Woche angefangen zu trainieren, mit Pois umzugehen und sind eigentlich sehr schnell in der umsetzung. Aber da wir ja anfänger sind, würde ich mal jemandem haben der lust hat mir ein bischen beim training zu helfen.
Wir wohnen zentral in Kassel und Auto ist auch kein problem.
Wie beide möchten uns auf Feuerpois spezialisieren.
Freue mich nun eine gute Community gefunden zu haben.
Liebe grüße Michael
p.s.: Anfragen könnt ihr auch über ICQ , MSN , Skype machen. Würde mich freuen.
Nachtrag:
Kennt wer ein gutes geschäft n Kassel wo mann ne auswahl an Pois hat ?
wenns geht mit adresse NAvi führt mich da schon hin *fg*Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael M. ()
-
hi stefan und michael, herzlich willkommen!
das mit dem festen trainingstag is ne gute frage... müssten wir uns mal einigen... xD
mir wärs eigentlich egal, würd mich der masse anschliessen!
dienstags ist auf jeden fall von 20:00 bis 22:00 ein jonglageverein in der sporthalle der martin luther king schule am start, wegbeschreibung gibts hier irgendwo im thread!
bei gutem wetter sind auch die kiwi , die karlswiese und der nordstadtpark gute anlaufstellen um auf poispieler zu treffen!
mit poigeschäft siehts wohl recht finster aus, der jojo-spieleladen in wilhelmshöhe hat zwar den ein oder anderen artikel von sam im sortiment, soweit ich mich erinnern kann waren da aber keine [lexicon]Poi[/lexicon] dabei!
aber guckstu hier: feuershow.de/shop/shopindex.html
edith: lässt fragen wie es mit musikwünschen für das video aussieht...
hab das material nu auf dem rechner und könnte mal mit schneiden anfangen!ehemals raoul_duke
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raoul_duke ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0