boah das kenn ich *gg* Ich hab auch schon so manches Mal einfach lang gewartet und niemanden getroffen. Bin derzeit in Köln, Jule das müsstest du wissen *lach*
Wann ist denn das nächste Mal Vollmond? In knapp nem Monat erst, oder?
Jedenfalls müssen wir dann spätestens alle mal wieder burnen...
Euch allen einen schönen Sonntag!
Und wie Simon sagen würde: Hang Loose!
waren da.... aber -.- ne Stunde zu spät...... sry.....hatten auf halben Weg bemerkt, dass wir die Kamera vergessen hatten und mussten nochmal zurück
Hab garkeine Nr. von dir...sonst hätt ich auch angerufen...
Musste mir bei Gelegenheit mal in ner PN schicken!
Naja...also zum trainieren ehert weniger.... Ich glaub es hat auch so fast jeder von uns, bei sich in der Bude, etwas Platz eingerichten; die meisten von uns haben große Spiegel zu Hause... ich denke die meisten werden den Winter über eher bei sich zu hause zocken... Aber: Neben der Matin Luther Schule steht dir jeden Dienstag ab 20.00 eine Turnhalle zur Verfügung.... Da ist jede Woche offenes Training vom Kasseler Jonglage Verein. Ne Badminton-Gruppe jumpt da auch immer noch rum, aber das is eigentlich egal...
Da wirst du aber selten jemanden von uns sehen, die wenigsten von uns haben Di.-Abend Zeit.
Wenn, dann verabreden wir uns davor im Forum.
Ich weiß nicht...du müsstest halt die Leute aus der WG kennen lernen... aber die sind halt...joa...ich sag mal.... alle zur Zeit etwas beschäftigt..
Übe zu Hause vorm Spiegel... wenn dein Stab noch nicht fertig ist, nimm dir einen Besenstiel oder so....
Probier doch die Sachen aus die du mit Pauls Stab letztens geübt hast....einfaches rotieren und umgreifen....
Zudem stehen dir im Netz unheimlich viele engagierte virtuelle Lehrer mit guten Tutorials zur Verfügung (Firesoulsforum YouTube, Feuershow.de)....
Ich weiß.... Zusammen trainieren ist besser... aber jeder von uns verbringt viel Zeit mit seinem Spielzeug allein zu Hause.... meist lässt es die Zeit halt nicht anders zu....
Wenn die anderen Bescheid geben zum Treffen schreib ich dir einen Text...Zur Zeit ist das Wetter ja eh pissig!
ja mein problem ist der stab ist fertig und die finger jucken . ES muss brennen aber, habe meiner freundin versprochen es erst zu probieren wenn ich unter einigermassen fachkundigen augen bin in meinen augen einer von euch.
denn ich stell mir grad das equip zum mitnemen folgendermassen vor.
1 Firestaff wer hätte das gedacht???
1 kanister 5l mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon]
1 son ding zum umfüllen
1 kleine vase mit geschlossenen boden ist zirka 9,5cm hoch und bisl breiter glaub muss mir da was anderes besorgen vlt tipps von euch dafür
1 Shake-off-can der umwelt zur liebe
1 baumwoll handtuch
1 2,5l flasche wasser die ich übers handtuch schütte damits feucht ist
1 gelben sack um das handtusch reinzupacken
1 paar socken um es übers das gebrauchte [lexicon]Kevlar[/lexicon] band zu [lexicon]Stulpen[/lexicon] sonst mach ich alles dreckig i-was vergessen? vlt verbesserungsvorschläge
Nice!
Wenn du das alles bei hast bist du wohl besser ausgestatten als so fast jeder von uns XD
Nee...aber is vollkommen ok... N'Feuerzeug vielleicht noch ; )
Und.. fürs Erste brennen reicht wohl auch 1 Liter... 5 Liter verbrennen wir an einem Abend mit 5 Leuten...
Naja....hoffen wir mal,dass das Wetterwieder besser wird!
wo soll ichs denn reintunken denn [lexicon]head[/lexicon] die öffnung vom kanister ist nicht groß genug vlt habt ihr noch einen rumstehen
und zum feuerzeug daran werd ich versuchen zu denken
ok super weis da nur net welche gutist vlt kannst du ja mal wenn du grad in der statd bist mir eine mitbringen
hast du vlt lust heut abend ein wenig zu fackeln
kannst ja mal ein paar mitbringen und sorg auch dafür das sie kommen wenn ja;)
ich verlass mich auf dich.
Liebe Grüße Vinci
@ all : treffen uns heute um 18:00 am "bilderrahmen" neben der documenta halle.
also hier: maps.google.com/maps?f=q&sourc…pn=0.000299,0.000603&z=21
bringt eure mp3 player mit, bringe ne kleine box incl. bateriebetriebenem verstärker mit...
ehemals raoul_duke
don´t drink and drive, you might spill your drink
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.