Das 1. mal :D

• Das 1. mal :D

AlohaZ !!

Ich hatte das erste mal am Samstag jemanden beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] zugeschaut,und dachte mir,das musst du auch mal machen,und so machte ich es auch. Ich nahm direkt [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] in den Mund,schnappte mir die [lexicon]Fackel[/lexicon] und schon ging es los..es war richtig Genial und ich hatte sofort gefallen daran gefunden...

Leider hatte ich einiges zuvor getrunken und nicht daran gedacht,mir den Mund auszuspühlen oder sonstiges,ahtte nur direkt danach wieder angefangen alkohol zutrinken...

Und nun ist Meine frage,sollte ich wirklich etwas verschluckt haben,oder sonstiges,tritt dann sowas immer direkt danach auf,oder können irgendwelche nebenwirkungen auch tage später auftretten...bis jetzt hatte ich weder husten,noch halsschmerzen,noch war mein gesicht oder sonstiges errötet...ist das ein Gutes zeichen?!?! ?(

Desweiteren habe ich wiegesagt vor,es in Angriff zunehmen,und damit anzufange,

Nun würde ich gerne mal einiges wissen wollen..da ich mit den ganzen namen nicht viel anfangen kann

Habe mir nun erstma zum Jonglieren und so 2 grosse JonglierFackeln,2 kleine Fackeln,(wohl eher zum schlucken) und 2 Ketten(ich glaube POI's?????!!!!??????) genannt bestellt

ich würde einfach gern mal wissen,wie die "Fachbegriffe zu Solchen geräten lauten" da die meisten seiten doch ohne foto sind und ich mit den Namen nicht viel anfangen kann!

Was das spucken angeht,bin ich fleissig mit wasser am üben,denn ich bezweifle ganz stark,das nur weil ich beim 1. mal keine probleme hatte,und es recht gut und grosse flammen hinbekommen habe,nicht grade nen super "spucker" bin :D

Kann mir jemand sagen wo ich Pyro Fluid herbekomm ?!?! damit ich vielleicht irgendwann mal in kleinen schritten damit anfangen kann?!?!

Danke schonmal im Vorraus ;)

~Bye~
    • Nochmal lück gehabt.

Es ist schon richtig das dein zäpfchen nach verzehr von alkohol nicht mehr schliest und du etwas verschlucken kannst...
      und nein wenn es die mom,entan noch gut geht.. es tritt innerhalb von ner viertel stunde ein.. brechreiz übelkeit ekelhaftes gefühl im hals.., das einzigste was du noch bekommen könntest wäre dünnpfiff.Glaub mir ich kenne mich damit aus.Vieleicht haste meine story ja schon gelesen.
      Allerdings bitte nicht mehr mit alkohohl intus spucken, da das ganze gegebenfalls auch schlecht für dich ausgehen kann.
      Ich hab momentan Probleme mit dem zahnfleisch... es hatt sich sozusagen zurückgezogen und das ist nicht gut, desweiteren kann ich nicht mehr so kalte getränke drinken in letzter zeit.Das alles nach meiner letzten Feuerspucknummer.
      LG bleib im licht
      der schwerkraft trotzen...
    • RE: Nochmal lück gehabt.

Na dann bin ich ja beruhigt ;)

Und was das mit dem Alk anging..lach..joa,wenn ich damit jetzt anfange,werde ich sicherlich davor nichts trinken..so doof bin ich ned..lach..

aber die wichtigste frage is tnoch nicht beantwortet :( das mit den Fackeln und so...

wer kann mir Helfeeeeeeeeeen?! -g-

GreeZü
    • verantwortung dafür

Das Problem was wir hier haben auf das hier keiner antwortet, liegt eigentlich daran das jeder die risiken kennt und auch wahrnimmt.keiner möchte die verantwortung übernehmen wenn du etwas ausprobierst (egal was), und es geht schief, gut ich weiss das jetzt ein bisschen blöd ausgedrückt allerdings ist es nunmal einfach so das man das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ungern erklährt..
      Es gab halt schon soviel Unfälle, natürlich ist das ne Fantastische sache die ich auch selbst gerne umsetzte (wie zum bsp. "das brennende herz") was bei mir mittlerweile auch schon funktioniert hatt.
      Desweiteren kann man meiner meinung nach [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] nicht erklären.
      Es gibt eigentlich nur 3 Dinge die du beachten solltest!

1. Niemals Hemden oder ähnliches Tragen... da du beim spucken unkontrolliert Sabberst ohne es zu merken.. resultat.. dei n kleidungsstück nimmt das petrolium oder how ever an...
      ps:Bitte keine alkoholischen getränke anstecken ,davon gabs in dem forum ein schönes Vid mit sambuca oder ähnlichem
      .. wer suchet der findet..

2.niemals gegen wind oder in bodenrichtung(was auch klar sein dürfte),
      desweiteren bitte nur [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] Fs verwenden was es im pyroshop24.de gibt (geschmacksneutra, einfach nur eklichl).keine stoffe nehmen mit geschmack, die es auch zu kaufengibt, da das eher die geschmacksknospen erheitert und zum schlucken verleitet,.. was mann nur mit viel übung verhindern kann da schluckreflex einfach normal da eher reagiert (man merkt es kaum mit verschlucken "reflex halt"

3.Wie schon zum trausendsdenmal erwähnt kein alc...
      wenn du spuckst ,.. immer danach mund gründlich ausspühlen.. vorher milch oder andere fetthaltige getränke zu sich nehmen.. (kleiner tipp für auftritte... (actimell) jeder kennt es aus der werbung, es hilft definitif und ist die richtige menge die du vorher zu dir nehmen solltest..
      ..Milch alt bewährt und immer noch unschlagbar.. allerdings diese leichte jogurtsubstanz die sich auch wie ein film über die mundschleimhäute zieht ist auch nicht schlecht.. i

... gut ich geb ja zu ich hab noch einiges vergessen zu erwähnen..allerdings ist das alles schon durchgesprochen worden in diesem super forum...

bleib im Licht

Autsch<----
    • sorry falsches pic!!

Das acuh klasse .. bald kommen neue bilder vom spucken und mir...

lg Hermes alias autsch..

da ich schon seit meinem 16 Lebenjahr Spucke und ihr vieleicht Tipps benötigt wendet euch an mich ich hab ein Ohr für euch...
      bin öfters anzutreffen in der Villa Nachttanz in Heidelberg.
      Ansonsten jeden Dienstag am Burggraben oder am EMJU.
      Anfahrtsbeschreibung geb ich euch.. schreibt mit PN oder e-mail-

Zieht eure Kreise....

LG euer autsch
      Bilder
      • pferd_speer1_kl.jpg

27,83 kB, 277×380, 258 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von autsch ()