La Gomera-warmer wintertreff!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :hm: schöööön

das sieht nach viel licht feuer spass ruhe natur unity und [lexicon]Poi[/lexicon] aus merci für diese warmen eindrücke in dem doch so feuchten kalten winter in alemania
      ronaaaaaaaaaan miiiiike jooooosshhhh my heart and soul miss u

:sad: and :rofl: zugleich

wenn ich daran denke dass es an einer sekunde unachtsamkeit lag und paaaaaaam aus der traum

sind voller hoffnung dass wir bald auf die insel kommen

den :pirate: of light gehören auf die insel mit ihrem feuer

asta luego
      ap
      may all beings be happy
    • frohes warmes fest !!!

hallo zusammen!!

so..einiges passiert..bin erstmal gesaetigt mit inspiration...danke an alle!! :up:

ronan is fort und mike och....(geht ihr 2 doch mal zusammen nach thailand,oder!? :tongue: alles gute,schoen und herzerquickende auf euerem weg,,bis bald irgendwo!!! :bigthumpup:

dann noch

@nox und christina:
      hab ne weihnachts wander tour !!,d.h. ich bin 30.u.31.12. auf tour..komme 31.12 nachmittags zurueck.....die grosse sylvester-party aufm castillo faellt flach aufgrund personalmangels des veranstalters..aber es wird was geheimes kleines stattfinden..also don-t worry..thaitom springt auch irgendwo rum und maddi,ronans liebe ist ja auch noch da( mobil oo34- 669.256.851)

.ansonste zum sunset zur bar maria :star:..in la playa!!! o.k.--werde am 2. ,4. und 5. 01 noch arbeiten..aber zeit werden wir zusammen haben ..i know..muss mich ,(wie wohl viele grad auf dieser [lexicon]Poi[/lexicon] welt) sanieren in finanzieller hinsicht

also..shalom ihr 2!! :anbet:

@martina dank den bilder und versuch noch polveron aufzutreiben..die sind sehr beliebt und schnell weg..und die kraeuter,gruen tee von maddi...waren das kraeuter der insel oder echter! gruener tee??
      so i do what i can...danke nochmals!! :up: :danke: :danke:

ansonste ..heut is wieder sommer!! heliger abend :inlove: :grinser2: :rofl:

mind. 25,26 grad!! :nut:

geh jetzt beachen ,denk an euch alle und schick euch sonne waerme und liebe :love2: :floet: :biglaugh: :huepf: :rofl:

frohes fest...felices navidad !!!

y hasta pronto!!

love :inlove: el josh
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

+ www.spice-feuershow.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salmanda ()

• hilfe!!!.. :seufz:

eine meiner [lexicon]Snakes[/lexicon] / ropes ist verschwunden!!! und gomera ist queblac- noland..das heisst ich krieg hier nix zu kaufen... :hammer:

wer mag mir nen meter mitbringen senden???!!!???? ?(

danke euch!!! :troest:

euer josh (kurz vor afrika!!!) :erstaunt: :anbet: :pirate:

....und guten rutsch!!!! :rofl: :floet: :heart: :eek2:

• Holla

hmm, wenn ich dies einen tag früher gewusst hätte!! Dann wäre dies kein problem feuerdocht sendet schnell... aber nun no hay mas tiempo. Aber dafür bringe ich euch die bestellten monkeys :rofl: alphalight hat sie superschnell zu mir gebeamt.

Was geht nun mit der party??gibt es einen ersatz oder irgendwas mit guter musik und viel tanz?....werde schauen dass ich jetzt mal mein schlafkonto fülle :sleeping: hab den dispo wieder mal überschritten.

liebe grüsse christina
    • hey!!

dank an euch alle :inlove:!!!

alle die da sind, cadena, TT, nox, maddi,lilli, philipp,wilhelm u.a. :troest:

und da waren....ronan,mike, martina... :bigthumpup:

gern gekommen waeren....olivier,doro,fluffy...u.a :anbet:

die eigentlich mal vorbeischaun sollten!! :P :floet:.....carsten,andy,someone,shroom,....u.a

und noch kommen werden; :geek: :huepf: :D janine,die berlin-norweger,tomtom??...

und alle die sich gemeldet haben und die sich noch melden werden..und die ich jetzt vergessen habe!!! :biglaugh:

ihr seid ne inpiration und freude!!
      danke!!! :rofl: :huepf: :knuddel: :biglaugh: :danke: :heart: :wiegeil:

musste mal gesagt werden ;) :rolleyes: :D im namen la gomeras und des feuers
      euer josh :anbet:

• DAAAAAANKe!!!

hatte jetzt eine wunderbare woche auf gomera mit der priorität des poispielens....also fragt mich nicht zur insel :floet: und einem super lehrer namens thaitom :thinker:einem geduldigem gastgeber josh :knuddel:und vielen netten menschen wie maddi phillip und wilhelm-sonnenschein :huepf:

Allen die was lernen möchten oder einfach nur ein bischen relaxen sei die insel empfohlen und ein so guter lehrer wie TT findet man selten er kann richtig gut unterrichten sieht die kleinsten fehler tja manchen liegt es im blut! ein wandelndes [lexicon]Poi[/lexicon] dictionary :nut:

Freu mich riesig über die zeit bin noch nicht ganz wieder da aber an einem tollen platz gelandet in hh

christina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cadena ()

• Hola cadena! :D

wie gehts meiner lieben maddi, dem master-thaitom und meinem kleinen bruder willem??? :kopfkratz:
      hoffentlich wahrscheinlich gut!?! :].....und maddi schon voll im vorfahrschultestfieber?
      überlege evtl. nochmals kurz hinzufahren, falls demnach irgendwer ein ähnliches anliegen hat, bitte kontaktiert mich doch, dann weiß ich meinen zeitraum evtl. besser abzuschätzen!

lieben gruß,

tina (jasmin) :anbet:
      rever le temps le prendre :anbet: a paris
    • hallo tina,

also soweit ich das beurteilen kann geht es allen gut. Das spielen mit Tom war sehr lehrreich und inspirativ :up:, willhelm reist nach kuba 8) ich hoffe wir sehen ihn noch vorher hier in hh zum workshop maddi macht fahrschule :) und möchte danach weg, und josh hat jetzt denke ich mehr ruhe in seiner bude und auch mehr zeit für sich!!

falls du wieder fliegst sag mir bescheid möchte dir was mitgeben für tom und josh.

Viele grüsse von einer sehr zufriedenen total ausgeruhten poiseele aus hh habs wohl erst hier kapiert dass mein stress zuende ist und mein traum beginnt!! :rofl: :rofl: :rofl:

christina
    • Hola Gomera-Fans
      hier ist jemand den es auf Gomera dann doch auch noch erwischt hat. :thinker:
      Nun steh ich wieder im kalten Deutschland und übe Pois....

@Christina, falls wir uns mal wieder sehen, laß ich mir gerne von Dir die Fächertricks zeigen und mach sie dann auch :)

@Josh :huepf: :huepf: freu mich immer noch so über deine Tanzeinlagen

Grüße und Küsse nach Gomera und alle die darauf hausen... :kuss:

Hasta pronto

Daniela
      :floet:
      Gott gab Dir ein Gesicht - aber Lächeln musst Du selbst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dancer ()

• Dancer :rofl: :rofl:

schön dich hier zu treffen!! [lexicon]Poi[/lexicon] ist die einzige liebe auf den ersten blick :love:in meinem leben trotzdem hat es bei mir 1 jahr gedauert, bis ich angefangen habe.

Gerne zeige ich dir alles was ich mit dem [lexicon]Fächer[/lexicon] kann. möchte auch demnächst mal ein filmchen veröffentlichen, momentan ist es draussen aber noch zu kalt da bin ich etwas in meinen bewegungen gehemmt.

Werde vielleicht demnächst nach münchen kommen.

christina

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cadena ()

• Hey Cadena,

also dann melde dich doch wenn Du in München bist.
      Und sag mir bescheid wenns nen Film von Dir gibt - aber wenn das von der Temperatur abhängt, wirds wohl noch etwas dauern, oder :kopfkratz:

Naja, [lexicon]Poi[/lexicon] war wohl nicht meine Liebe auf den Ersten Blick (die war
      jemand anders :love2: @Nox :kuss: -)aber immerhin könnte es eine Liebe in meinem Leben werden. Jedensfalls macht es sauviel Spass mit den Pois meine Wohnung kurz und klein zu schlagen :nut:

Ne, ernsthaft, ich übe schon recht fleißig, wenngleich sich die Übungen darauf beschränken den [lexicon]Poi[/lexicon] in einer geraden Parallele zu halten.... puuh.

Und was den [lexicon]Fächer[/lexicon] betrifft, bin ich gerne lernfähig :grinser2: :grinser2:

Wiegesagt, melde dich doch wenn Du da bist.

Liebe Grüße aus München :flower:
      :floet:
      Gott gab Dir ein Gesicht - aber Lächeln musst Du selbst
    • @ dancer einen film gibt es schon heimliche aufnahme von shoonya von der ejc und ich dachte es schaut niemend zu hab mich nämlich, was ziemlich ungewöhnlich für mich ist nicht getraut...aber den werde ich wohl erst aus dem briefkasten fischen, wenn ich wieder da bin kann dir aber mal was brennen, oder ich stells auch mal ins netz hab aber sehr geringe pckenntnisse also bevorzuge erst mal brennen zu lernen :kopfkratz:

sicher sehen uns bald hier und dort werde im februar mal einen dvdabend mit gleichzeitiger pizzaparty massagesalon und feuerspiel machen zu dem ich herzlich einlade. zuerst muss ich aber mal wieder zu hause ankommen und dann mal sehen geb auf jedenfall hier und da noch in den foren was bekannt let`s see wir kriegen den winter schon ums eck!! :star: :star: :star:

viel liebe happy in hh
      christina
    • Servus Josh,

ich verfolge den Thread schon seit Beginn - und denk mir warum komme ich hier nicht weg ;) Naja, jetzt scheint's doch noch zu klappen, ich hab im Februar ein/zwei Wochen Zeit...und da ist doch Gomera das optimale Ziel!
      Zudem Tom da immer noch ist!? Hab jetzt schon von Carsten :anbet: und vor allem Cadena so viel gehört - wird Zeit den nächsten Meister zu treffen :bigthumpup:

Wie sieht's denn aus? Bist Du eh immer froh über Besucher? Oder total im (Freizeit-)Stress :P Haben sich vielleicht schon Spieler für den Februar angekündigt?

/Samu
    • @ samu: also christrina hat mir erzaehlt, das du wohl bald kommst.schoen..wan den ..also ich bin wohl ab dem6.2 auf dem rainbowgathering hier auf gomera..bei arguamul..im nordwesten der insel.
      hab ab 12.2 wohl keine bude mehr..bin pleite!!keine wandertouristen gard da....ist auch egal...

also kannst ja da hin kommen..ist ein hammer platz!!
      tom koennt noch da sein..er sagt ,das er in den naexten wochen geht..z.zt hat er zahlende schueler,das heistt er bleibt..am 11.2 ist auch ne la-pura-vida.net party..vielleicht spiele ich da ..er sicher wenn er noch da ist.

und bald kommt ne schweizer [lexicon]Poi[/lexicon] freundin von mir..bleibt paar wochen..und gestern lief ein echt guter [lexicon]Poi[/lexicon] und auch contact-stuff spieler aus israel ein also..es lohnt sich..so oder so...!! :]

love a bavaria :bigthumpup:
      der josh

ach so..uebrigens ..der groesste meister bis du ja immer selbst ;) ;) :D