Die Dinger zwischen die Beine

• Die Dinger zwischen die Beine

Hi Leutz!

Ich hab jetzt so mehr oder weniger gut ein paar "neue schwünge" so mit zwischen den beinen durch und so.... hat da irgendjemand von euch nähere Erfahrungen???

1. Ich schwinge sie vorm Körper beide nach außen und steig dann durch.... Des ganze kann man mit einem ultra coolen Sprung machen oder einfach so lässig durchsteigen

2. Ich schwing sie nach vorne neberm körper und einen dreh ich dann nach vorne (nach außen schwingend) und wickel ihn am knie so halb herum und streck dann den fuß aus...... und schon schwingen sie wieder gleich nach vorne neberm körper...

Ich hoffe , dass es sich jemand vorstellen kann, was ich genau meine.....

Leider kann ich mir beides nicht vorstellen. Wie schwingst du denn, bevor du etwas mit den Beinen machst?

1. Ich schwinge sie vorm Körper beide nach außen...

[lexicon]butterfly[/lexicon] auswärts??? Wohl eher nicht, sonst kann man nicht "durchsteigen", oder?

2. Ich schwing sie nach vorne neberm körper..

2. Wheel-Plane vorwärts???

Bitte erkläre genauer (vielleicht auch mit rechts, links) was du machst. Ich finde das Um-die-Beine-spielen nämlich auch interessant.

Bisher kann ich folgende Figur, bei der die rechte Hand kurz unter dem linken Bein ist:
      1) Wheel-Plane same-time vorwärts.
      2) Jetzt linkes Bein gestreckt hochheben. Mit der rechten Hand den [lexicon]Poi[/lexicon] links durchspielen. Also:
      3) Mit dem rechten Poihead bei der Abwärts-Bewegung unter dem linken Bein durch.
      4) In der jetzt folgenden Aufwärts-Bewegung den [lexicon]head[/lexicon] zwischen linker Körperseite und linker Hand durchspielen.
      5) Wenn es jetzt wieder abwärts geht, unter dem Bein zurück.
      6) Bei der Aufwärts-Bewegung seid ihr wieder rechts in der Wheel-Plane.

Dabei muss die rechte Hand nicht unbedingt ganz auf die linke Seite. Im Prinzip ist es eine Figure-8, nur mit rechts unter dem linken Bein gespielt, während die linke Hand weiter schwingt.

Ich hoffe, es war verständlich :)

Gruß
      soramir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soramir ()