Hi Leutz!
Ich hab jetzt so mehr oder weniger gut ein paar "neue schwünge" so mit zwischen den beinen durch und so.... hat da irgendjemand von euch nähere Erfahrungen???
1. Ich schwinge sie vorm Körper beide nach außen und steig dann durch.... Des ganze kann man mit einem ultra coolen Sprung machen oder einfach so lässig durchsteigen
2. Ich schwing sie nach vorne neberm körper und einen dreh ich dann nach vorne (nach außen schwingend) und wickel ihn am knie so halb herum und streck dann den fuß aus...... und schon schwingen sie wieder gleich nach vorne neberm körper...
Ich hoffe , dass es sich jemand vorstellen kann, was ich genau meine.....
2. Ich schwing sie nach vorne neberm körper und einen dreh ich dann nach vorne (nach außen schwingend) und wickel ihn am knie so halb herum und streck dann den fuß aus...... und schon schwingen sie wieder gleich nach vorne neberm körper...
Ich hoffe , dass es sich jemand vorstellen kann, was ich genau meine.....

Brennt zu wenig... Das Feuer ist zu klein... Des is ja nicht mal warm... Ich will mehr... Schon aus?