Kevlar nimmt fluid nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kevlar nimmt fluid nicht an

      Hi, Haben vor einiger Zeit 2 paar poi gekauft einmal für meine freundin, damit wir Partnerpoi üben könnenund eins für mich mit zwei heads.

      Da wir noch nicht dazukamen zu üben ist es jetzt erst aufgefallen das das fluid einfach vom poi abperlt. mit mühe bekommt man was rein aber bei drehung wird fast alles wieder rausgeschleudert. Ist das kevlar einfach nur mist!? (gewickeltes band) oder kann man da was machen? Auswaschen oder so.

      bin froh das ich die auf der Phoenix doch nciht benutzt hatte, wäre evtl schiefgegangen.

      Aber bevor ich jetzt neu wickle...

      Gruß Mario
      ...ups...soll das da so Brennem !?
    • Das Kevlar ist nicht Mist, sondern die Web-Art.

      Ich weiß jetzt nicht woher du die Poi hast, aber ich gehe mit 99% davon aus das es sich dabei um Kevlar Band für Hochöfen in der Industrie handelt. Dieses soll gerade keine Flüssigkeiten aufsaugen. Leider gibt es immernoch einige die dieses (weil geringfügig Billiger) verwenden. Heutzutage ist es immer sinnvoll Band zu nehmen was Extra für Feuerspiele gefertigt wird. Play, Fyrefli, HoP um nur einige zu nennen. ( ich persönlich bin von Play 100% überzeugt!) Vor 10 Jahren sah das noch anders aus, weil es den Markt nicht gab...

      Da wird nur neu wickeln helfen.

      lg
      Modern-Juggling.de I Feuershows, Jonglage und Mehr

      Follow me on: Facebook Twitter and Vimeo