Reason 9 von Propellerhead

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reason 9 von Propellerhead

      Hallo,
      Ich habe eine Lizenz für das neue Reason 9 von Propellerhead übrig und würde diese gerne los werden.


      Preisvorstellung wären 250€ statt 369€
      Wer es nicht kennt, Reason ist eine recording und synthesizer suite / DAW.
      Eine 30-Tage Testversion gibts bei propellerhead.se


      Der Käufer muss sich dort einen kostenlosen account einrichten, und mir mitteilen, sodass ich die Lizenz dorthin übertragen lassen kann.
      Dann kann die software heruntergeladen und registriert werden. Die lizenz ist aber jederzeit weiter verkaufbar.


      Ich akzeptiere paypal und direktüberweisung.