Flamewater Circus - World wide Fire Eating Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Freundin hat auf Facebook und in Foren mal nachgefragt. auch direkt bei Flamewater bzw. Shade.

      Das problem war das entweder die Räumlichkeiten fehlen, wegen Brandschutz und so, oder die Location zu Teuer war.

      Haben dann gesagt bekomen das wir am Besten nach Ulm oder Stuttgart gehen. (auch mit nem kleinen seiten hieb aus dem Forum, dass Leute auch Europaweit extra dahin kommen. Allerdings sind wir Budget technisch auch nicht soo gut ausgestattet) Aber da hatten wir auch teilweise aufgrund von Beruf und entfehrnung keine möglichkeit....inzwischen haben wir nachricht bekommen daswir do h eine Rückerstattung bekommen.

      Die Info vorher war, das rückerstattung nicht geht, zumal der der sich darum gekümmert hatte nicht mehr in der gruppe ist.

      So ganz kann ich jetzt auch nur nacherzählen war meine Freundin gesagt hat.

      irritiert waren wir zb auch das die Early Bird- Tickets 10 € mehr gekostet habenbei der Vorbestellung.

      Insgesamt sind wir natürlich sehr traurig nicht mitmachen zu können.
      Flamewater hat sich auch gewundert das die deutschen Locations so Feuerscheu sind.




      Alle angaben ohne Gewähr ;D
      ...ups...soll das da so Brennem !?
    • So gestern war der letzte Tag des Workshops in Iserlohn, ich war an beiden Tagen da und muss echt sagen das die, die keinen besuchen konnten, dies nach Möglichkeit echt nachholen sollten.Sowohl Shade als auch Billie sind supernett und bringen ihren Stoff echt super rüber. Ich werde zukünfig meine Show dementsprechend mit sicherheit ändern. Also der Workshop war ein echter Augenöffner für mich!
      Wer nicht da war hat echt was verpasst!
      Tempus fugit, Timetis Messor!
    • Tja, bleibt nurnoch Magdeburg...

      Und das an einem Dienstag und Mittwoch.
      Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll in Hamburg um 17 Uhr Feierabend zu haben und um 19 Uhr in Magdeburg zu sein, aber muss ja.

      Wie lange gehen die Workshops denn immer? und einen Tag Beginner, den dadrauf advanced, richtig? muss halt gucken, wie ich das mit der Fahrerei organisiere.

      Und wie ist das mit Fackeln und dem ganzen Material, gibts das da, oder muss ich vorher was besorgen?
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Also meine Freundin und ich haben Fackeln zuerst mitgebracht, aber dann welche von Shade bzw. Billy gekauft. Fluid wurde gestellt. Brauchst also nicht viel mitnehmen. Meine Freundin war auch an beiden Tagen in Iserlohn, ich selbst nur am Freitag, aber was ich gesehen habe, war echt super. Ich stimme daher Frenjion absolut zu. Auch unsere Show wird sich in Zukunft ändern, aber zuerst gilt es viel zu üben.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Hey RUnsler, die Kurse gehen 2 bzw 3 stunden.
      Die Fackeln stellen die beiden zum üben zur verfügung, bieten aber auch neue zum Kauf an. Ich glaube für 35,€ das paar, bin mir aber nicht sicher da ich schon welche in der machart zum geburtstag geschenkt bekommen habe und mir von daher keine gekauft hab.

      Das Colemans wird gestellt.
      Also wenn du es irgendwie hinbiegen kannst, fahre da hin, es lohnt sich wirklich
      Tempus fugit, Timetis Messor!
    • Super, dankeschön.
      Damit kann man dann ja planen...
      Mal gucken wie mein Chef reagiert wenn ich nicht nur den Freitag für die Con, sondern am liebsten auch den Mittwoch frei haben und Dienstag früher gehen will.
      Probezeit läuft super xD
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."