bin der / die neue komm jetzt öfter!

• bin der / die neue komm jetzt öfter!

tach gesacht!
      bin neu hier und wollte mal hallo sagen : HALLO!
      gibt es eigendlich für anfänger hilfreiche tipps, bücher o.ä.
      damit man möglichst schnell spielen lernt, und wo evtl. die tricks beschrieben oder erklärt werden?
      hab versucht mich ins forum einzulesen, versteh aber nicht mal die hälfte.

ich weiß auch nicht, ob das hier der richtige platz ist oder ob es so ne rubrik schon gibt, stehe immer auf kriegsfuß mit computern.

gruß felix
    • Hi Felix,

um mit [lexicon]Poi[/lexicon] zu starten kann ich Dir für meinen Teil meine Seite www.poilernen.de ans Herz legen.
      Da findest Du ausser Online - [lexicon]Poi[/lexicon] - Lessons für Beginner hilfreiche Tipps rund ums [lexicon]Poi[/lexicon] - Spielen.

Dann sind Dir bald die Themen hier im Forum auch recht vertraut, denn ein guter Teil der Members sind über die Seite www.poi-performance.de zum [lexicon]Poi[/lexicon] - Spielen gekommen.

Viel Spass und Erfolg

Thilo
    • moin felix !

möglichkeiten [lexicon]Poi[/lexicon] zu lernen gibt es viele:

x online-lessons (z.b. poilernen.de, feuershow.de, homeofpoi.com usw.)
      x bücher (du kannst z.b. in unserem bücher-thread nachlesen welche titel wie bewertet werden bevor du sie dir kaufen gehst.)
      x video´s (neben den den käuflichen COL videos gibt es im netz noch einen haufen vid´s)

das beste wird allerdings sein, wenn du dich gerade für den anfang einer gruppe anschliesst, die dir schon mal ein bisschen was beibringen können. das erspart dir bestimmt viel frust.

achja, man kann auch einen workshop besuchen gehen. da schaust du dir am besten mal die einschlägigen hp´s an... ;)

viel spass beim üben

tnt
      "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
      Oscar Wilde