Fächerworkshop in München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fächerworkshop in München

      Hier noch einmal für alle, die nicht auf facebook sind.
      Ich gebe zwei Fächerworkshops in München:
      Tech-Fan Grundlagen und Tricks, danach Tanzen und Bewegen mit Fächern.

      Termin: 27.07.15
      18:00–19:15 WS1 Tech-Fan Intensive starter
      19:15–19:45 Pause (bzw. Zeit, um bei Bedarf auch mal eine Viertelstunde zu überziehen)
      19:45–21:00 WS2 Tanzen und Bewegen mit Fächern

      Beschreibung:
      WS1 Tech-Fan Intensive starter
      Wir schaffen eine fundierte Basis anhand der Grundtechniken, mit denen man die [lexicon]Fächer[/lexicon] manipulieren kann. Planes, Isolationen, folds, Drehungen etc.
      Jede Technik für sich ist sehr simpel - spannend wird es ab dem Moment, wenn man kombiniert!
      Im Anschluss an die Tech-Bausteine basteln wir daraus ein paar Tricks und üben diese zusammen.

      WS2 Tanzen und Bewegen mit Fächern
      Nach dem Tech-Teil was fürs Tänzerseelchen.
      In diesem Workshop geht es um die körper- und bewegungsorientierte, tänzerische Seite. Tricks, die vielleicht technisch nicht anspruchsvoll, dafür aber einfach schön sind, und Tips für den tänzerischen Ausdruck. Frei werden, innerhalb der Muster, aber auch losgelöst davon.

      Preis:
      Workshop einzeln 20 Euro
      Beide Workshops 35 Euro

      Mitbringen:
      [lexicon]Fächer[/lexicon]. Am besten feststehende, aber Klappfächer gehen auch. Was zum Trinken.
      Wer keine [lexicon]Fächer[/lexicon] hat, bitte bei mir melden. Einige Leihfächer kann ich zur Verfügung stellen, wenn ich vorher weis, wie viele.

      Wo:
      Treffpunkt 15 Minuten vorher an der Reichenbachbrücke, auf der Wiese gegenüber der Kirche. Von dort aus finden wir dann ein schönes Plätzchen. Bei Regen Ausweichen unter die Brücke.
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Dan mit a, nicht mit ä :) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

      kungfire.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dan Wumbaba ()