Vertretung gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vertretung gesucht

      Jo Moinsen,

      ich habe am 7.3.2015 eine Feuershow die ich leider absagen musste. Suche nun aber für diese Show jemanden der mich Vertreten würde. Der Auftraggeber ist eine Metal Band ( Forgotten North) und es geht um eine Feuershow mit Feuerspuckelementen und geringfügigem Pyrosupport auf der Bühne.
      Veranstalung selbst ist in Glückstadt. Wäre also gut wen Umkreis Hamburg oder Schleswig-Holstein
      Übernachtungsmöglichkeit wäre Vorhanden ebenso wie Verpflegung vor Ort. Bei Interesse kann ich euch weiter vermitteln.

      Danke schonmal.
    • Ist jetzt bisschen kurzfristig, aber ich werd definitv mal bei uns rumfragen.
      Die Band klingt erstmal echt nicht schlecht (auch wenn ich sie vorher nicht kannte), und scheint zum Teil sogar spielbar zu sein (kommt bei Metal ja nicht allzu oft vor^^).

      Wichtig: Soll [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] einfach nur gelegentlich vorkommen, und ansonsten eben [lexicon]Poi[/lexicon], Stab und sonstige Spielzeuge?
      Und wie stehts mit der [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon]? Aus Mangel an Pyroschein etc. (und schätzungsweise zu kurzfristig für den Papierkrieg mit Behörden) wird das bei uns wohl nicht, oder sorgen die dafür, und es muss halt in die Show eingeplant werden?
      Aber: sofern das Platzmäßig hinkommt haben wir ein großes Repetoire an Funkenspielsachen und Lyco als Ausgleich ohne Papierkrieg.

      Und als letztes: gerne auch per PN wäre es schön zu wissen, wie viel du an Gage vereinbart hast, oder zumindest die grobe Summe. Wenn die jetzt komplett neu verhandeln müssen wärs für die bestimmt auch nervig.

      Aber: wenigstens kommen wir alle aus dem Hamburger Umfeld, einmal rundrum^^ also wäre Anfahrt kein Problem, und übernachtung brauchen wir wohl auch nicht (außer, da ist ne Party inklusive :P)

      Ich frag einfach mal, ob sich einer von uns das vorstellen könnte.
      Bei mir persönlich wirds wohl wegen ner Physikklausur knapp an Termin... kommt aber auf den Showumfang an, und vor allem darauf, wie genau etc. das alles auf die band zugeschnitten/abgestimmt sein muss. zeit für endlos viele proben ist halt leider grade Mangelware, aber einfach hinstellen und losspielen geht immer ;)
      Wäre es denn ausdrücklich ne Show für jemand einzelnen, oder hat sich das einfach so ergeben? Wir spielen prinzipiell lieber zu zweit, falls möglich. Erleichtert einfach einiges.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runsler ()

    • Inzwischen:
      Ja, Interesse besteht durchaus. Wir hätten da 1-2 freiwillige (nachdem bisher nur zwei sich dazu gemeldet haben ne gute Quote).
      Also: Mehr Infos, Kontaktdinge etc. sind gern gesehen.

      Ob dann einer oder beide hin wollen/sollen, hängt von der Gage ab und was die Auftraggeber sagen.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Nö, zumindest wird mir nichts angezeigt...
      ich probiers auch mal dir meine zu schicken.
      Sicherheitshalber auch als Mail, irgendwas wird schon klappen.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runsler ()