Bo, C-R, Do
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hey Baldar,
Willkommen im Forum!
Vielleicht können wir ja unser Meeting in Wuppertal wieder aufnehmen? Das ist quasi am zentralsten zwischen D, MH adR, DO und ich hab' in Wuppernasenhausen auch noch einen rekrutiert.
Also Jungs, Donnerstag, 18 Uhr, Hardtstr.?WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny ()
-
Denke mal ich bin dabei, auch wenn ich wieder gegen halb 8 abhauen muss.
Ansonsten @ Baldar
Komme aus Sprockhövel. können uns auch gerne mal in Bochum treffen ( an der Uni oder so )
Bye
Flyerit's better to burn out than to fade away
[Curt Cobain]
-
Das Problem ist dadurch das ich über die woche auswärts arbeite kann ich nur am wochenende! freitags ab ca 16:00 uhr bis sonntags ca 18:00 uhr!
-
uh blöd. wochenende ist eigentlich immer eher schlecht und nur spontan möglich bei mir.. naja, mal schauen. nightflyer kann bestimmt am wo-endeWACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
-
Auf jeden fall besser als in der woche abends
Wir können uns gerne mal am wochenende treffen, aber viel weiter als bochum sollte es ( aufrund der momentanen Spritpreise und meine Phobie gegen ÖPNV ) nicht sein ( Komme aus südlicher richtung, sprich Dortmund ist mir zu weit weg.)
Hoffe bis bald. Vielleicht finden sich ja auch noch andere.
Und Sunny bekommen wir spontan doch auch noch rum, oder?
Bye
[Curt Cobain]
-
Hallo!
komme auch aus bochum, wohne sogar in der nähe der uni ... bin allerdings umgezogen nach wetter ,bin aber trotzdem oft noch in BO ...
hab momentan nicht so die zeit, hab bald prüfungen, so ende des monats hätte ich wieder zeit...
gruss [lexicon]flow[/lexicon] -
Sag bescheid wenn du ( erfolgreich ) deine Prüfungen bestanden hast. Je mehr dabei sind, desto lustiger wird es.
Bye
[Curt Cobain]
-
Wie sieht's denn aus, wer währe denn morgen ( donnerstag ) abend in Wuppital dabei?
Bye
[Curt Cobain]
-
uni- Bochum ist in Ordnung!
wir sollten mal einen Termin machen so ende September....
meine Freundin wird sich auch anschließen das Fieber hat nun auch bei ihr gegriffen! -
@ all Nun ja, zwecks mangelnder Nachfrage, werd ich heute abend wohl auch nicht in Wuppertal sein, um alleine da zu spielen, sind die spritpreise zu hoch
@ Baldur
Gerne, aber lass uns erst mal mitte september abwarten. so langfristige planung ist bei mir immer schlecht.
Vielleicht kommt dann auch [lexicon]flow[/lexicon] mit. würd auf jeden fall mehr spass bringen
Freu mich schon drauf.
Bis dann
[Curt Cobain]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightflyer ()
-
Hallo!
hab das meiste überstanden( teils erfolgreich) und jetzt auch wieder zeit.
Hi [lexicon]flow[/lexicon],
wunderbar.
Also Ich bin Mo - Fr ab 19.30 verhindert. Ansonsten hab ich eigentlich fast immer zeit. ( Außer das Wochenende in zwei (?) Wochen. )
Können uns gerne mal treffen, brauchst nur sagen wann und wo. Vielleicht hat ja noch wer lust? *fragend in die runde schau*
Bye
[Curt Cobain]
-
So. Nachdem hier länger nix passiert ist, wollt ich noch mal nachfragen, ob irgendjemand lust hat am 12 oder 13 November sich mit mir zu treffen. Entweder Bochum an der Uni oder Wuppertal, oder ganz wo anders, was meine Spritpreise noch erlauben müssen
[lexicon]Poi[/lexicon] oder Staff ist wurscht.
Also. Wer hat nächste woche Samstag oder Sonntag lust und zeit zu Spielen?
Bye
[Curt Cobain]
-
Ich bin am Samstag zwar in Bochum, aber leider schon beschäftigtWACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
-
Schade
Vielleicht wann anders mal wieder in Wuppertal?
Bye
[Curt Cobain]
-
Hallo!
hab noch nix konkretes geplant, ich behalt mir den termin mal im hinterkopf.
Wollt mal nen zwischenstand hören, ob jetzt am Wochenende noch jemand lust hat zu kommen. Flow? sonst wer? Wie gesagt. Freie Platzwahl
Bye
[Curt Cobain]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0