Ok kleine Mengen direkt am boden und nicht in der Nähe vom Publikum deshalb halte ich bei mir das Für vertretbar
aber Versicherung streikt sowieso bei feuer shows
aber Versicherung streikt sowieso bei feuer shows
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
würde mir einiges mitnehm zeug ersparen
Kannste ausbrennen lassen... wenn sie halt komplett zerbröselt und so einfach austauschen.
Aber das is ne andere Sache und mmn nix für Beginner
aber wie gesagt, steinwolle hält zeitweise mehr als 1000 grad aus,aber nicht auf dauer, mit der zeit gehts auch bei niedrigeren temperaturen kaputt, verschmort und saugt nicht mehr, da steinwolle aber nicht brennt geht dir die schale irgendwann auch einfach aus, und ich denke das ist das problem über kurz oder lang, denn ganz ehrlich, so viel kostet steinolle nun auch nicht das mans nicht einfach alle paar burns austauschen könnte, aber wenn du in die schale 100ml öl kippst dann ist die nach 5 min aus bzw die flamme so klein das dus auch ausmachen kannst weils nimmer aussieht, es ist nicht leicht abzuschätzen, aber ich denke ne schale in der grösse jagt auf 30 min irgendwas zwischen 500 und 1000ml durchs rohr
Ich hab grad Laut gelacht ... hat da jemand im Physik Unterricht nich aufgepasst? 
1 m² vieleicht 10 €? WIe lang reichst du mit einem Quadratmeter selbst wenn du JEDES MAL neue Steinwolle reintust?
Ein Jahr? Merkste was?
Aber: Du kannst auch Seramis in die Schale Kippen... funktioniert auch
So ganz kleines Tongranulat Zeugs.... gut das Saugt nich so sehr wie Steinwolle ... aber funktioniert trotzdem gut....
ich hab in den letzten 5 Jahren oder so glaub ich 200 Shows gespielt... alle mit Seramis in den Schalen und es funktionierte SUPER 
Das brennt locker 30 minuten. Aber vieleicht nehm ich einfach nur anderes Seramis her...

indem ichs mit nem Schöpfer mit Löchern (k/A wie man das im Rest von Deutschland nennt) abseie
- ist aber echt clever, da die sich ja so wirklich komplett vollsaugen...