Um Orbitals oder Hyperloops spielen zu können, brauche ich [lexicon]Wirbel[/lexicon] für die [lexicon]Poi[/lexicon], soweit ich weiß. Meine Frage ist jetzt: Brauch ich die [lexicon]Wirbel[/lexicon], sowohl unten am [lexicon]Poi[/lexicon]-[lexicon]Head[/lexicon], als auch oben am Griff oder reicht es, wenn ich entweder oben oder unten einen [lexicon]Wirbel[/lexicon] eingebaut hab?									

Pyrometheus Feuerperformance
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)

glatte [lexicon]sockenpoi[/lexicon] mit [lexicon]wirbel[/lexicon], aber ohne dehnung sollten auch gut gehen. probier es erstmal ne ganze weile damit, bis es überhaupt klappt. das ist entnervend genug zu lernen... und diese [lexicon]poi[/lexicon] erlauben am anfang einen deutlich höheren fehlerspielraum als grobe ketten. 									

bei mir klappt es mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] oder auch mit Tennisball an  ner Schnur wunderbar, aber mit den Feuerpoi ist es wenn überhaupt mal Glückssache. die Ketten kriegen keinen Halt ab dem Punkt wo sie ineinandergreifen sollen. Wenn ich so Leute wie Drex Factor sehe, die es so spielerich können, als hätten sie noch nie was anderes gemacht....dann frage ich ich ernsthaft ob es wirklich so schwer ist,oder wir uns einfach nur sau dumm anstellen :-/