Hallo Hamburger

• also ich bin morgen (samstag) nachmittag bei gutem wetter vermutlich mit ein paar freunden im hammerpark.

vielleicht sehen wir uns dort ja...

tnt
      "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
      Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TnT ()

• hi all,

wie wär's mit heute nachmittag? das wetter ist super und ich habe zeit ab ca. 14:00 uhr bis open end. bin ab ca. 13:00 uhr wieder am compi und würde mich dann auf den weg machen.

@shroom:
      kann in der woche immer nur abends. frühestens ab ca: 18:30, je nach verkehr. hätte aber lust. wenn ja, dann draußen? schlag was vor!

@aine:
      na, wie sieht's aus? bekommst du besuch oder hast du heute nachmittag zeit?

liebe grüße, rodo
    • hallo hamburger,

wollt mich mal für in 2 Wochen für 2 Wochen ankündigen, wie ist denn das wetter bei euch, kalt nass wie befürchtet.

Also für den Zeitraum meines verweilens dachte ich so an [lexicon]Poi[/lexicon] intensiv, vielleicht bis dahin auch stab bin für alles offen. Treffen lassen sich organisieren kein problem und alphalight hat sein interesse an HH auch schon bekundet

ABER ........wie sieht es denn mit einer location zum spielen aus kriegt da irgendjemand von euch interesse vorausgesetzt auf die beine?? Frieren werde ich dieses jahr beim poispielen versuchen zu vermeiden und November in good cold germany.... Ich würde ja gerne selber was organisieren ringe aber gerade mit meiner hausarbeit (gedanklich) und bin nicht vor ort, was wohl die wichtigste ausrede ist.

Spieler für solche treffen das hat der september bewiesen kriegen wir schon mittwochs werde ich wohl im haus3 in altona sein befürchte aber platzprobleme.

@rodo circus location wäre super welchen wochentag meinst du oder am wochenende? Falls da was gebacken wäre würde ich nicht auf die orienta nach ffm fahren. Ja habe nun doch den tread gewechselt passt einfach besser. Tanz oh ja wo kann man denn in hamburg gut hotten?? Zuerst den ganzen Samstag [lexicon]Poi[/lexicon] dann etwas joga und tanz vielleicht noch ein kleiner massageworkshop??

There are am million things to do you know that there are

it`s up to you

Freu mich auf hamburg Christina

Ach so und die trommler nicht vergessen ich liebe trommel vielleicht auch didge?? DRONE wo bist du hamburg paderborn 300 Kilometer keine strecke für einen exkurierfahrer
    • moin christina,

das mit dem wetter sind natürlich die üblichen unterstellungen der süddeutschen. nichts davon ist wahr :O

ich wohne auch nicht in hh. aber vor ein paar tagen wurde ja diese circusschule (tribuehne.net/circusschule.htm) erwähnt. mi und fr. freies training für erwachsene von 18:00-20:00 für 7 Euro / Monat. Das wäre ja immerhin eine Möglichkeit. vielleicht nicht sehr intensiv... nur bis 20:00... wenn wir was besseres finden, umso besser.

orienta frankfurt??? nix verstehn ?(

im haus 3 war ich noch nicht, aber man kann dort auch recht günstig räume mieten, habe ich gesehen: haus-drei.de/raum_02.htm,

hotten? was hörst denn gerne für musik? ich gehe meistens ins toulouse -> toulouse.de/1_buddhasbeatbox.htm

vielleicht haben die hamburger noch nen heißen location-tip?? 8)

bye then,
      rodo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rodo ()

• Das hört sich doch mal vielversprechend an Orienta in frankfurt ist die messe für orientalischen tanz, und die ist nur einmal im jahr und gerade an dem we in dem ich halt in hh bin, bin daher ein wenig in der zwickmühle.

Auf jeden fall hätte ich mal wieder auf strassenperformance lust, werde aber meinen gettobluter nicht als handgepäck verkaufen können germanwings ist echt streng wollten letztes mal gleich 60 eu für läppische 8 kilo übergepäck. Mal sehen, bin froh, wenn viel los ist also jede location ist mir recht v.a. warm.

die musik im toulouse ist sehr wahrscheinlich genau richtig für mich kann man da drinnen mit glowpoi spielen oder ist es zu voll??

LETS ROCK HH!!!!

viele grüsse christina
    • hi

@jens
      daumen drück für die halle! kommenden freitag habe ich urlaub und bin sowieso in hh. vielleicht dann mal poien?? nachmittags wäre gut. können ja mal schauen, wie das wetter wird.

@christina
      magst du mal sagen, um welchen zeitraum es sich genau handelt? würde versuchen, mir viel frei zu halten.

mein gettoblaster ist leider kaputt. spielt nur noch tapes X(

alles gute, rodo
    • Hoffentlich klappt es mit der Halle fliege nächsten Sonntag werden bestimmt 2 schöne wochen.

@ schoom kannst du mir die emails von da und matthias senden? Gruss an liane falls du sie siehst da weiss vielleicht auch noch was über eine halle

@rodo warum strassenperformance ohne feuer?

freu mich sehr euch wiederzusehen =)

Christina
    • @aine
      zu dumm, ich war das ganze we in hh und hatte auch meine [lexicon]Poi[/lexicon] mit - komplett mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon], grillanzünder und was man so zum leben braucht. nur einen internetanschluss hatte ich nicht. however, die kreise ziehen sich enger, irgendwann klappt's =)

@ christina
      um behördenstress zu vermeiden?! aber vielleicht ist das ja auch alles kein problem. ich habe da bislang keine erfahrungen.

wie ist denn das nun mit einem raum? wie groß soll er denn sein? darf er was kosten? wenn ja, wieviel? wer will denn überhaupt kommen? und an welchen tagen? und wie lange pro tag? und warum fragt das niemand? gibt's hier eine geheim-kommunikation? oder kommuniziert man im fortgeschrittenen poi-stadium nur noch mental? oder regelt sich das alles von selbst? ich wüßte jedenfalls nicht, wie ich ohne diese infos einen raum organisieren könnte. also übe ich mich jetzt mal in gelassenheit und harre der dinge :)

liebe grüße,
      rodo
    • ola hamburg die südlichter kommen nächstes wochenende sprich cadena myself und ein der sizilianische [lexicon]Poi[/lexicon] star roberto per flieger oder auto. birte und andy sind schon in hamburg ( neu zugezogen )

die idee [lexicon]Poi[/lexicon] spielen und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ohne dass uns die finger dabei abfrieren !

vielleicht haben wir ja glück und die sonne lässt uns in der natur bei lauen 15 - 20 grad spielen but if not brauchen wir eine halle.
      würde gerne [lexicon]Poi[/lexicon] workshops geben auf der basis des geben und nehmens sprich jeder gibt was er will und kann und sei es eine halle :]

wie lange kannst du spielen rodo ? :P

mental vertraue ich euch dass ihr was auf die beine bekommt und wir ein nettes helles licht zusammen entzünden in der stadt des nordens
      ;)
      fire in the city just do it dann wissen wir mehr
      also freu mich auf eure kreise
      may all beings be happy
    • mentale planänderung komme erst in 2 wochen nach HH.. cadena fliegt schon am sonntag in den norden zu euch sonst kenne ich wie schon gesagt noch zwei feuerkinder die nach hamburg gezogen ich lenke sie mal zu euch *** ** ****

die halle ist dann auch save 8o oder nach hinten raus wird es immer kälter dafür wird dann ein grosses nordlicht entzündet :]

viel spass bis dahin ap
      may all beings be happy