Mii Gaa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!
      Hab mal direkt als Überschrift meinen Künstlernamen genommen. "miigaade" ist burmesisch und bedeutet wortwörtlich übersetzt (Achtung, Überraschung!) "feuertanzen". Ich habe 8 Monate mit Burmesen zusammengelebt und auch mit ihnen zusammen gespielt.
      Naja und da es bei uns den ganzen Tag nur um "miigaa" geht, trage ich das jetzt gerne mit. Das war in Thailand und wer dort schonmal schnuppern war weiß, wie dreckig die Burmesen behandelt werden. Wir haben für viele Stunden zum Teil mit Diesel(!) statt Petrolium die Strände auf und ab gespielt, no matter what. Seitdem lässt mich das Feuertanzen nicht mehr los. Im Punkt Firesafety war ich ne echte Null. Ja zum Teil sogar mit verbrannten Haaren, betrunke und am ganzen Körper schwarz gefleckt. :hothead: Nur Löschen klappte immer. Ist ja überall Sand und Meer haha. Mit der Zeit bin ich von den Bars zu den Resorts aufgestiegen für diverse Hochzeiten und Events. Das war dann schon ein ganz anderes Niveau. Dabei hatten mein damaliger Freund und ich manchmal die Thais im Nacken, die sich mafiamäßig aufspielen, als gehöre ihnen die Insel und somit alle wichtigen Auftritte. Naja.

      Jetzt bin ich wieder nach Europa gezogen und wohaaaaa finde eine riiesen Community an Feuerspielern. Und so viel Talent in der Szene! Und professionelles Equipment! Und geruchsneutrales Petrolium! Und Conventions! Der Hammer!!! :D

      Seit letzten Sommer mache ich also Soloauftritte auf der Straße, auf Festivals und für private Feiern. Meine Instrumente sind: Hoop, [lexicon]Poi[/lexicon], Fackeln, Stab, [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], [lexicon]Fächer[/lexicon], [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] und was mir sonst so in die Hände fällt zum Spielen. Sehr gerne auch Comedy statt Mystik. Sonst tanze ich einfach für mein Leben gern. Meine Grundausbildung ist 14 Jahre klassisches Ballett, aber ich nehm auch jeden Workshop und jede Tanzveranstaltung mit.

      Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und würd mich natürlich freuen, wenn sich mal wer zum rumpoin oder sogar Auftritte findet. Bin jetzt auch mobil :D :D :D

      Hier ist meine Homepage:
      miigaa.de/
      Die ist sehr schlicht gehalten, aber dafür Marke Eigenbau :)

      Und hier ein Video von mir, aufgenommen von ein paar Freunden letzten Sommer:

      Auf den Schnitt hatte ich leider keinen Einfluss. Obwohl die Jungs das sehr gut gemacht haben, hätte ich gerne ein paar andere Moves gezeigt aber was solls :D

      Yo. Ich send euch liebe Grüße und sag mal bis bald! Bin das Jahr auf jeden beim Fusion Festival (yeah yeah yeah yeah yeah noch 3 mal schlafen yeah yeah) und auf der FS (yeah yeah yeah nur noch 2 Monate schlafen) :love: <3


      P.S.: Wo sind die Feuerspielersmileys?? :dafuer:
    • Toller Vorstellungsbeitrag. Ich find es ja immer super, wenn man die Leidenschaft so deutlich herauslesen kann. Dann heiße ich Dich dann auch einfach herzlich willkommen. Das Video gefällt mir. Besonders die Pose mit den Fächern im Spagat find ich gut. Denke, du wirst im Großraum Stuttgart sicher einige Leute finden, mit denen Du spielen kannst :)

      AvB schrieb:

      Für Feuerspielersmileys muss man den Admin knutschen...


      Wo muss ich hin, um Dich zu küssen :D

      PS: Du kannst die Feuersmileys natürlich auch freiwillig rausrücken :whistling:
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Ehrlich gesagt kenn ich zwar die ein oder andere Seite, wo es Feuersmileys gibt, aber die wirst Du auch kennen oder leicht im Netz finden. Ich hab jedoch keine Ahnung, ob man die einfach so für umme hier einbinden kann.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Hallo Mii Gaa! :)

      Ganz toller Vorstellungsbeitrag! Kann mir, nachdem ich das Video gesehen hab, richtig vorstellen wie du über die thailändischen Strände getanzt bist! ;) Muss 'ne tolle Erfahrung gewesen sein. Schade, dass ich deinen Begrüßungspost erst jetzt finde und das mit der Fusion lese, hab auch erst überlegt hinzufahren. Gibt's da Bilder von deinen Auftritten dort?

      Hab mal ein wenig gesucht, dahingehend aber nichts gefunden; dafür diesen Artikel hier, kennst du den schon? :)

      Und schöne Homepage hast du da! Mag das schlichte Design. Darf ich fragen, bei welchem Anbieter du bist? Würde auch gern eine private Seite aufbauen. Mein Handyanbieter hat mir diese vorgefertigten Website-Templates hier empfohlen, wo man anscheinend nicht mehr viel selbst machen muss. Hast du's ähnlich gemacht oder alles mit HTML selbst programmiert? :o Dann Chapeau!

      Auf jeden Fall willkommen im Forum, bin auch noch ziemlich neu hier! :D
      :)