Hallöchen zusammen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen zusammen!

      Viele Grüße von der schönen Ostsee =)

      Ich bin derzeit Studentin für Geschichte in Rostock.
      An die 14 Jahre war ich in Gemeinschaftsarbeit mit meinem Vater mit Artistik und Jonglage auf Bühnen zugange und habe nach einer 5 jährigen Erholungspause davon ^^ angefangen mich auf Feuer zu konzentrieren. 2-3 Auftritte habe ich im Jahr, vorerst aber für zwei Darstellergruppen wo ich bisher auch gut mit spontanen Zusammenstellungen zurecht kam und keine feste Show brauchte.
      Seit einiger Zeit versuche ich aber ein bis 2 eigene Shows zusammenzustellen. Da dabei natürlich viele Fragen auftauchen, kam ich nun endlich dazu mich hier im Forum anzumelden :D

      Hier liegen und auch recht gut unter Kontrolle habe ich [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Snakes[/lexicon], Staff, Jonglierfackeln, Levi-Sticks, Feuer-Hoop und demnächst hoffentlich auch feststehende [lexicon]Fächer[/lexicon] :thumbsup:
      Das alles allein in einer Show ist natürlich ne ganz schöne Herrausforderung. Deswegen bin ich auch dringenst auf der Suche nach möglichen Feuerpartnern aus dem Umkreis :rolleyes: Leider scheint es hier damit dünn besät zu sein... aber vielleicht trifft man ja hier noch aufeinander :)

      Das wär´s soweit erstmal!
      Liebe Grüße und bis dann :]