Blumige Grüße aus Oberbayern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blumige Grüße aus Oberbayern

Hallo,

ich bin ganz neu hier :) Ich bin die Linda, 24 Jahre alt und komme aus Schongau.
      Feuershows haben mich schon immer fasziniert, vorallem [lexicon]Poi[/lexicon].
      Ich versuche mich seit einiger Zeit (Alles zusammen gezählt 3-4 Stunden ^^) mal mit Socken-[lexicon]Poi[/lexicon] und LEDs hab ich zum Geburtstag bekommen.
      Mein Ziel ist es mich iwann ans Feuer zu trauen, ich bin da aber noch sehr skeptisch (Ich liebe meine Haare <3)

Ich hoffe hier auf Anregung, Hilfe und den Kontakt zu netten Leuten :)

Lg, Ente
    • Willkommen im Kreise!
      Ich liebe meine Haare ebenfalls. Ich schütze sie bei Feuershows mit Hair Gloves aus Leder. Meine liebste Quelle heisst Floria Ito auf Hawaii. hairglovesfromhawaii.com
      Wer reinguckt: 12'' sind übrigens ca. 30cm und ich hab hier zuhause noch welche mit 20'' = ca. 50 cm liegen. Die werden derzeit nicht hergestellt.
      Wer nicht auf Englisch bestellen möchte, kann gern Hair Gloves in Deutschland suchen. Wer was Günstigeres findet, sage mir bitte Bescheid. Floria hat auch grad Baumwollkappen neu, womit das Haupt besser geschützt ist. Leder-Bandanas für Biker schützen noch besser, sitzen bei meinem Kopf aber nicht so gut.
      Nordische Grüsse,
      Marco von drachenrachen.de