Schönen Gruß aus Braunschweig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schönen Gruß aus Braunschweig

      So hallo,

      bin zwar seit 2009 hier registriert aber nun möchte ich dieses Hobby mehr in den Mittelpunkt meines Lebens rücken.

      Kurz zu meinem Werdegang:
      Habe mir mit 12 Jahren das Jonglieren mit 3 Tennisbällen selbst beigebracht und als ich es konnte, leider 20 Jahre pausiert ?(

      Durch einen mehr oder weniger Zufall kam ich dann mit 30 Jahren an Keulen ran und konnte es auf anhieb.
      Naja, von den ausgeliehenen Keulen dann zu eigenen Fackeln, Feuerbälle, Feuerstab, Doubles und nu probier ich mich mal an den Turbo...

      Ein Profi bin ich noch lange nicht. Hab ich nicht einmal ne feste Choreo ausgearbeitet. Aber habe viel Spaß am Feuerspielen, vor allem mit den Stäben. Fackeln sind mir zu stressig geworden :whistling:

      Zudem stelle ich gerne die Stäbe Kindern zur Verfügung, um mit ihnen hier pädagogisch arbeiten zu können. Sowie [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit Lyco und Drachenzungen.

      Aso, als nun spät gelernter Erzieher bin ich als Gruppenpädagoge in einer Jugendwohngruppe und flexiblen Familienhilfe tätig.

      Falls ihr noch Fragen habt, immer raus damit.

      Freu mich hier zu sein und bin in Braunschweig bei jedem guten Wetter in Parks anzutreffen oder auch für jede spontane Feuersession zu haben. Leider momentan nur Fahrradmobil...

      Schönen Gruß

      Tobi