Hallo Leute.. ich wollte mal eine vielleicht eher ungewöhnliche Frage stellen.. und zwar würd ich gern wissen wie es bei euch mit der Finanzierung aussieht. Also lebt ihr nur vom Feuertanz (bzw eurem jeweiligen Metièr) oder habt ihr nebenbei noch einen "normalen" Job, dem ihr nachgeht ..?
Grüße
Grüße
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben.
Robert Forst
Robert Forst

Ich habe mich auch mal kundig gemacht und gemerkt, dass es doch ganz schön happig wäre (jedenfalls im Moment), sich nur durch die Feuerkunst zu finanzieren. Gerade dann, wenn man noch bedenkt, dass man mehr als lediglich Miete und Essen zu zahlen hat. Arbeitslosenversicherung etc. kommt ja auch noch alles mit hinzu. Was mir natürlich Sorgen macht bei der Sache, ist dass man nicht nur über die Runden kommt, sondern auch später im Alter sich finanzieren können muss. Staatliche Rente und gesetzliche Pflegeversicherung reichen ja kaum mehr aus, um sich im Ernstfall richtig versorgen zu können. Da der Vater eines Freundes durch einen Unfall mit Folgen für seinen Rücken jetzt nahezu ein Pflegefall ist, kam die Thematik ganz frisch bei mir auf. Habe mich jetzt daher in den letzten Tagen besonders