Trio Feuer
-
-
puh... also... öhm... ja...
feuer haltThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
Ist der Dragonstaff mit Eisenpulverkartuschen erweitert ? Sieht interessant ausLASS MICH ICH KANN DAS !!!! Ohh kaputt...
-
nö einfach in Eisenpulver "paniert" brauchst keine KartuschenFeuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta -
-
Also ich glaube live sieht das bei Euch deutlich schöner aus als auf dem Video, bei dem ich mich Passi anschließ. Nichts desto trotz schau ich mir solche Promovideos gerne an, weil man kann ja immer auch was lernen und verbessern.Pyrometheus Feuerperformance
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
Ich versuche die Aussage
puh... also... öhm... ja...
feuer halt
Ich weiß, es handelt sich hierbei nur um einen kurzen Ausschnitt von eurer Show, wer weiß, was noch alles Bestandteil ist, aber mir ist das Ganze zu statisch.
Ein anderes Wort für Feuerkünstler ist auch Feuertänzer. Ich mein, mir ist klar, dass man beim Tunneln nicht rumhopsen muss, aber du bleibst z.B. mit dem Dragonstaff wie angewurzelt stehen.
Ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht allzu böse, aber dass war jetzt keine Werbung für mich persönlich und ich verspüre auch nicht Wunsch diese Show unbedingt mal live sehen zu wollen
Every night and every morn Some to misery are born, Every morn and every night Some are born to sweet delight. Some are born to sweet delight, Some are born to endless night. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0