Hallo ihr Lieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben

      Hallo ihr Lieben,

      wie fange ich am besten an...ich bin die Dani, 22 Jahre alt und wohne zur Zeit in Oberbayern. [lexicon]Poi[/lexicon] finde ich schon Ewigkeiten interessant und ich habe immer mal wieder Videos geschaut und in Foren gestöbert und so. Aber gemangelt hat es immer am "Werkzeug"...

      Heute habe ich zufällig während der Zugfahrt nach Hannover hier bei euch die Termine für die Treffen gefunden und dachte mir: Es ist Freitag. Du bist in Hannover. Du hast deine Mama im Gepäck. Und ihr habt weiter nichts vor. Lass uns da mal vorbeischauen...gesagt getan und wir haben also diese lieben Menschen gefunden, die tolle Sachen können und auch noch überaus bereit dazu sind, ihr Wissen weiter zu geben!

      Ich danke euch und ihr habt mich so "hart angefixt", dass ich dringend [lexicon]Poi[/lexicon] brauche, um weiter üben zu können...Es war ein toller Abend und auch meine Mama war begeistert.

      Hier im Forum lasse ich mich somit nieder und werde in Hannover bestimmt auf dem nächsten Heimatbesuch nochmal vorbei schauen!

      Liebe Grüße
      Dani
    • Hallo Dani,

      auch ich möchte Dich recht herzlich hier in der Gemeinschaft begrüßen. So eine Geschichte, wie Du sie erzählt hast, finde ich immer schön und erwärmt das Herz. Dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Spielen und Üben.

      LG
      Pyro
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Ihr seid ja lieb! Da fühle ich mich direkt ein bisschen zu Hause :)

      Passenger: Ich komme aus Rosenheim. Wo trefft ihr euch denn immer so?

      Kauz: In Hannover komme ich bestimmt im August wieder mal vorbei! Wenn ich freitags anreise, muss ich eh in Hannover umsteigen und das passt sich super :)

      Danke für die lieben Willkommensgrüße! Vollt toll
    • Montags in Traunstein in ner Halle... und im Sommer Mittwochs in Waging... is leider ned grad um die Ecke von Rosenheim ;)

      Alternativ Donnerstags alle 2 Wochen in München Ramersdorf... da kann ich dich auch mitnehmen wenns is da fahr ich eh immer über Rosenheim :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • moin leute ich bin der tim und bin 18 jahre jung ;)
      ich bin gerade erst in diesem forum beigetreten weil ich mich fest dazu entschlossen habe das ich feuerspucken lernen möchte ! =)
      ich komme aus rheine in NRW
      und will am liebsten alles machen was mit feuer zutuhn hat ...
      ich hoffe ich komme hier etwas weiter
      mfg timm1994