5bt Waeve backward *verzweifel*

• 5bt Waeve backward *verzweifel*

hi ihrs

*Kriese bekomm*

bei mir leuft die 5bt Waeve schon ganz flüßig jedoch verzweifel ich daran sie rückwärts zum laufen zu kriegen!!!

also..

wenn ich se vorwärts mach dann schwinge ich die den obern [lexicon]Poi[/lexicon] über mein handgelenk nach unten und ziehe die gesammet figur so auf die andere seite .... wenn ich sie rückwärts mache müsst ich doch dann den unteren [lexicon]Poi[/lexicon] über mein handgelenk nach oben schwingen und so die Figur auf die andere seite zeihen oder? (hat das jetzt jemand geblickt?)

dabei schlage ich mir grundsätzlich nur den kopf ein...*verzweifel* und die figur geht auf der anderen seite nicht weiter!!!!
      was mach ich falsch?hoffe ihr könnt mir helfen!

danke´schonmal

Grüße eine verzweifelte und kurz vorm Wutausbruch stehende =)
      Redsoul
      [Redsoul ist jetzt Feuerblume]

• RE: 5bt Waeve backward *verzweifel*

hi redsoul,

probier doch mal die arm-/handhaltung zu variieren. es gibt zig möglichkeiten ne [lexicon]5BW[/lexicon] zu spielen.

-wo überkreuzen sich die arme? nur bei den händen? am ellbogen und am unterarm? am oberarm und am ellbogen?
      -sind deine arme gestreckt oder gebeugt?
      -hast du beim seitenwechsel die hände mit den handflächen zueinander, oder mit dem handrücken?
      -wickelt sich ein arm um den anderen, oder beide arme ineinander?
      -auf welcher höhe spielst du das ganze?
      -drehst du den oberkörper mit, oder nicht?

bei mir hatte es am anfang am besten geklappt, wenn ich die ellbogen gebeugt hatte, und die unterarme in schulterhöhe gekreuzt waren.

du kannst auch erstmal mogeln, und eine [lexicon]thru-wrap[/lexicon] machen:
      vorm seitenwechsel wickelst du einmal auf den unterarm auf, und nachm seitenwechsel wieder ab.

um den bewegungsablauf reinzukriegen, kann es helfen, in zeitlupe zu arbeiten. das wäre dann mit keulen, fackeln, oder kurzstöcken.

viel erfolg!!!

ciao,

logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • danke supernova für viele gute tricks.-.. bin grad schwer am üben .... aber irgendwas fehlt noch..... *grübel*

auja das ist ein mega cooles angebot!!!! ich bin mir noch net sicher ob ichs schaff aber ich versuchs hinzubekommen das ich da bin das wäre mal echt super mega toll!!!

grüße RedSoul
      [Redsoul ist jetzt Feuerblume]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedSoul ()

• ist mir eine freude :))

aber irgendwas fehlt noch..... *grübel*

nicht grübeln >>> üben! (sorry, ich hab heut mein sarkastischen)
      und such dir fitte 5bweave-spieler zum zuschauen, real ist besser als virtuell. ich glaube andy kann die ja auch, oder ?(

@andy: gruß zurück! ich krieg ja gar nix mehr von dir mit, wann bistn wieder rhein-main?

ciao,

logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main