GEMA und Jonglierconvention

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GEMA und Jonglierconvention

      Hallo
      Wir sind gerade dabei eine Jonglierconvention aus dem Boden zu stampfen. Bei der Kalkulation ist uns dann die Frage durch den Kopf gegangen, wie sich das mit der Gema verhält. Untertags sollte Musik spielen und an der Samstagsgala / Renegade (ist noch nicht ganz klar, was es dann sein wird) treten Leute auf die zu Musik was darbieten. Wir möchten natürlich auch die einheimische Bevölkerung darauf aufmerksam machen. Aber wie das halt immer so ist, wird dann auch die Gema durch Werbung aufmerksam.

      Hat jemand Erfahrungen, wie sich das verhält, was das kostet, wie hoch evtl. die Strafen sind, wenn man keine Angaben macht.

      Wecke ich evtl. "schllafende Hunde", wenn ich mich bei der Gema erkundige / die Con anmelde und belaste dann unnötigerweise andere Cons?

      wäre schön den einen oder anderen brauchbaren Beitrag diesbezüglich zu erhalten

      Liebe Grüße
      Guido