Freiburg im B.

• Freiburg im B.

An die Freiburger unter uns

Wer von euch kann mir eine Örtlichkeit im schönen Freiburg verraten wo sich die evtl. Poi- bzw Jongliergemeinschaft in Freiburg trifft. Da ich wahrscheinlich kommende Woche zu einer Bekannten nach Freiburg fahren werde wollte ich dort meine [lexicon]Poi[/lexicon] bzw Bälle mit nehmen und auch nutzen :D .

Des weiteren suche ich noch einen Shop in Freiburg, da ich noch neue Bälle ( am besten welche die leuchten :P ) gerne hätte.

Danke für eure Antworten

Nava

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nava ()

• Komme nicht direkt aus Freiburg, bin dort aber des öfteren mal anzurtreffen. Ein Jongliergeschäft ist dort das Holzpferd,hab dort bis jetzt aber allerdings noch keine Leuchtpoi vorgefunden.Ansonsten gibt es im Emmendingen noch die Spielspirale,glaub aber auch nicht, daß die sowas haben ?(.Die sind aber ziemlich nett,wenn man was über die bestellen möchte.Einfach mal nachfragen.

Auf Anhieb wüsste ich nicht,ob es in Freiburg einen Treffpunkt zum poien und jonglieren gibt.Und wenn, dann ist glaub ich niemand davon in diesem Forum vertreten ;(. Kenne aber auch 2 Personen aus Freiburg, mit denen mein Freund und ich als mal zusammen üben.

Meldet Euch doch einfach mal: bettinahunn@hotmail.com :P

Grüße Leynina
    • Freiburger Poi-Treffen

Hej !

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Also, beste Vorraussetzungen um gemeinsam zu spielen, zu grillen und zu quatschen.

Sonntag, 30ter Juli, steht als Termin. Ort und Zeit: gegen sechs auf der Sternwaldwiese.

Diese sollte für jeden gut erreichbar sein und ist einfach eine schöne
      Location. Wir hätten mehr als genug Platz und das Ambiente am Wald gibt auch was her.

So kommt man/frau hin:
      mit der Stadtbahn Linie 1 in Richtung Lassbergstraße. Steigt an der Maria
      Hilf Kirche aus, lauft ein Stück zurück und biegt an dem Sportgeschäft in
      die Bürgerwehrstraße ein.
      Folgt dieser bis beinahe zum Ende (sollte leicht berauf gehen) und nach etwa fünf bis max. zehn Minuten solltet ihr an der Sternwaldwiese sein.

Bis denne,

Ninifee
      ...mit viel Lust auf Licht!
    • Freiburger Feuerherbst

hey peeps,

war echt ein schönes treffen auf der sternwaldwiese. leider warn so wenig andere staffspieler da und ausser mir und marcel hat auch keiner feuer machen wollen. :( aber das wird sich bestimmt ändern, wenn freiburg im herbst brennt. :) lasst uns mal alle zusammen connecten und gemeinsam üben und auftreten. die kts z.B. hat uns schon einige male sehr freundlich aufgenommen und des war immmer super angenehm da zu spielen.
      wenn sich ein paar leute zusammenfinden, könnten wir sonntagabend auf der sternwaldwiese mal als fixtreffen etablieren. wäre erfreut, wenn sich in der richtung ein paar zusagen übers forum ergäben.
      ich könnte mir auch gut vorstellen in der vauban ein wöchentliches training (z.B. am Mittwoch) aufzuziehen. wir haben einen wunderbaren roten sandplatz mit schönen wiesen und viel bäumen drumrum. egal ob anfänger oder fortgeschrittene meldet euch einfach, wenn interesse besteht. würde mich selbst nicht gerade als pro bezeichnen (dafür mach ich`s noch nicht lang genug), aber das was ich kann, gebe ich auch gerne weiter.

genießt den zurückgekehrten sommer und keep on spinnin`!

keep da fire burnin` thru!

bis dann,

Thorsten
      mo' fire, people! bleeze it up!
    • RE: Freiburger Feuerherbst

regelmässige treffen in freiburg? bin ich doch glatt dabei!!

auch wenn ich mir mit der regelmässigkeit vermutlich manchmal etwas schwer tun werde ;), weil ich ziemlich viel unterwegs bin, aber den sonntagabend gemütlich nach freiburg rein und ein wenig auf der sternwaldwiese rumspielen find ich ne gute idee.

auch am mittwoch würd ich mich, wenn ichs zeitlich hinkrieg, beteiligen, allerdings ist es mir nicht möglich, da ne fixe zusage im sinne von "jeden mittwoch" zu geben.
      müsstest du bei der vauban irgendwie zahlen, wäre also eine mindestanzahl sich beteiligender leute notwendig?
      weiss nicht so recht, was die vauban ist :kopfkratz:, weil ich nicht direkt in freiburg, sondern in emmendingen wohne, und das auch noch nicht so lange...

lg stils
      Wir sind wie Zugvögel, die an einem fremden Ort geboren, doch eine geheimnisvolle Unruhe empfinden - eine Sehnsucht nach der Heimat, die sie so lange nicht gesehen haben.
      -> www.alkione.info
    • Bin natürlich auch dabei !!!

Servus alle zusammen,

bin natürlich dabei wenn wir was auf die Beine stellen.

Wegen Auftritten find ich die KTS super. Nette Leute, nette Konzerte
      und bestimmt ne Menge Spass.

Training im Vauban ist auch nett.
      Einfach ne schöne Location zum Fire Spinning

Also, bis bald

Werd mich wieder melden wenn ich in Freiburg bin

P.s: Vielleicht erleuchten demnächst Monkey Fists den Himmel :)

Think positive

Marcel
      Solang die Sonne scheint ist alles gut