so habe jetzt auch endlich nach der nachtschicht ausgeschlafen:) natürlich darf das brennende herz, welches ja sinnbildlich für die community steht, als anhänger nicht fehlen! hatte nur den thomas noch nicht danach gefragt
ich tendiere nun mittlerweile auch mehr zu dem flammendesign als zum viereck! nur der viergeteilte kreis dürfte etwas schwierig werden, da man das alles ja auch irgendwie in die cnc maschine programmieren muss. vor allem die symmetrischen flowers werden eine herausforderung! wobei mein dad aber auch in sachen handmalerei ein profi ist.
@feuerfünkchen: hast du zufällig meinen dad schonmal persönlich getroffen?
danke für eure positive zusprache!
@thomas: danke für die bereitstellung der logos. ich werd sie ausschließlich nur für die anhänger verwenden lassen!
grüße, steffen
EDIT: so, um nen doppel-post zu vermeiden. die vorläufige designs sind soeben fertig geworden. ich glaube man hat nun echt die qual der wahl!!!

@feuerfünkchen: hast du zufällig meinen dad schonmal persönlich getroffen?
danke für eure positive zusprache!
@thomas: danke für die bereitstellung der logos. ich werd sie ausschließlich nur für die anhänger verwenden lassen!
grüße, steffen
EDIT: so, um nen doppel-post zu vermeiden. die vorläufige designs sind soeben fertig geworden. ich glaube man hat nun echt die qual der wahl!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predator ()