Poi-Anfänger in Hamburg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poi-Anfänger in Hamburg?

      Hallöchen allerseits,

      ich bin sehr vom [lexicon]Poi[/lexicon] fasziniert und möchte gerne anfangen zu üben. Nur wie man weiß, lernt und übt es sich allein nicht so spaßig.
      Daher meine Frage: gibt es denn in Hamburg noch andere Anfänger, die Lust haben sich zum Üben zu treffen?
      Hier im Wohlerspark sehe ich ja ab und zu welche mit Staff oder [lexicon]Poi[/lexicon], im Schanzenpark habe ich allerdings noch niemanden entdeckt.. die waren jedoch alle schon fortgeschritten..

      also meldet euch bitte, ich freu mich auf euch!

      Grüße,
      flip
    • jonglieren in Hamburg

      Hi ich werde ab september gut eine halbes Jahr in Hamburg sein und da in der Richtung zwar schon viele Fragen kammen hier im Forum aber ich da mitlerweile auch nicht mehr so ganz durchsteige, hier die Frage:

      1) gibt es nicht regelmässige treffen?
      2) hat wer Lust? Spiele Hauptsächlich Staff, manchmal [lexicon]Poi[/lexicon] und hätte interesse an keulen!
      3) .... na nix wie los, wie ich hörte ist der sommer schon vorbei, aber vielleicht können wir ja noch den Herbt ein wenig nutzen!!!
    • Huhu Tom,

      na wunderbar....! :)

      Wir sind jetzt mit 3 - 4 Leuten in E-Mail-Kontakt und wollen uns wohl demnächst das erste Mal treffen. Oder, Ihr ändern...? :D

      Das Problem war bis jetzt, dass ich im großen Uni-Stress war. Ab September geht's da aber wieder n bissl lockerer zu. Also können wir uns dann gern im September mal n Termin ausgucken, und zusammen üben...!

      Wer weiß, wenn wir uns gut verstehen - wovon ich ausgehe - kann daraus ja dann vielleicht auch n fester Termin werden...?! Fänd' ich gut!

      Tom, meld Dich mal, wenn Du in Hamburg bist!

      Liebe Grüßles von Aine (Auch an Flip und Miri und Steffi (oder?)...)