Bodycombos (getting more)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bodycombos (getting more)

      Damit hier mal wieder was steht und auch irgendwie ein Fortschritt da ist mal ein kleines Thema von mir ;)

      Ich versuche hier mal in der nächsten Zeit ein paar Ideen die ich derzeit habe mal zu veröffentlichen. Muss mir dafür aber noch ein bisschen mehr über die genaue Funktionsweise von dem was ich mache meine Gedanken machen und eventuell doch mal wieder ein bisschen was an der Länge meiner [lexicon]Poi[/lexicon] verändern und vor allem will ja auch alles schön klassifiziert werden um es dann ordentlich aufbauen zu können.

      Generell hatte ich die Idee mit einem Längenverhältnis Poi/Arm > 1 mal ein bisschen zu spielen mit dem Hintergrund, dass dadurch mehr Raum und Variationsmöglichkeiten für Bodycombos vorhanden ist.

      Eventuell mal so als Idee so etwas, dass man einen [lexicon]Hyperloop[/lexicon] macht den Head fängt und so in eine Schlaufe übergeht, um dann mit der Kombination weiter zu spielen, dann die Schlaufe so um die Hand zu wickeln, dass man den Head direkt in der Hand liegen hat um dann endgültig in irgendwelche Contact-Sequenzen zu wechseln mit Auflösung der Schlaufe.... (Derzeit nur so Ideen, bei denen ich denke, dass die ja eigentlich klappen müssten aber bisher noch nicht so die Zeit hatte es mal auszuprobieren)


      Eine Idee die dann einfach mal als weiteres Hirngespinnst auskam war die folgende
      Man macht wieder [lexicon]Hyperloop[/lexicon] macht den Catch und landet in der Schlaufe. Mit dieser Kombination macht man einen "Neck-Wrap" lässt diesen dann aus pendeln um dann die Schlaufe zu lösen,indem man den Handle loslässt, aber eben den anderen Head festhält. Somit fällt der getangelte [lexicon]Poi[/lexicon] dann runter und kann aufgefangen werden (evtl sogar fußdrop *g*). Der Schlaufen-Head liegt in der Hand und könnte dann für irgendeine Contact-Sequenz benutzt werden (hier mal eine simple (extrem unsaubere) Armroll) oder könnte dafür benutzt werden ein negative-frame aufzubauen ;)


      Damit die Idee ein bisschen klarer werden kann einfach mal der first try (also wirklich der first try, nicht der first video try oder first working try after many fail tries (kleiner Insider eventuell))
      sB0LtEmRg04


      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und "bla bla bla, das geht aber mit Feuer nicht!" und "bla bla bla flowbla bla bla" sind Kommentare die gerne behalten werden können ;)

      (sorry für die blöden Aussagen am Ende aber muss halt sein, das ganze hier steht selbstverständlich unter dem altbekannten Motto "wir versuchens weil es möglich ist")