Acrylic S-Staff von home of poi

• Acrylic S-Staff von home of poi

Bin bei home of poi auf diesen bugeng gestoßen.
      homeofpoi.com/shop/productDeta…e-Edge-Lit-Acrylic-SStaff
      Ich find es sieht ganz spannend aus, aber ich habs nicht so richtig verstanden ?( auf welche Weise man das Teil zusammenbauen bzw. verwenden kann. Kennt jemand das Teil oder weiß ein aufschlußreicheres :thinker: video als das bei home of poi.
      Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
      faszinationjonglage.de
    • also ich kannte die zwar bisher nicht, glaube aber das system verstanden zu haben. Im Prinzip besteht das Set wohl aus : unterem Bogen, oberem Bogen und mehreren Verbindungsteilen in der Mitte, mit diesen Verbindungsteilen kannst du die Buugeng entweder "verbinden" (somit hast du dann nur 1 Toy) , das sieht man in der unteren Reihe der Beispiele (auf den link klicken und unter die Farbbeispile kucken) und an dem ersten Beispiel, die andere möglichkeit ist wohl, statt einer direkten verbindung ein kleines Muster zwischen die zwei bögen zu bauen (wie z.b. dem kasten), allem anschein nach werden mehr als 2 Verbindungsteile mitgeliefert somit kann man dann kreativ sein und die Buugeng auf ne Menge arten zusammenbauen und / oder verbinden...glaub allerdings nicht das da sooo viele sinnvolle arten dabei sind...denke bei den meisten möglichkeiten wird wohl der effekt verloren gehen, also ich finde die idee interessant, aber die dinger nicht sooo hübsch...und glaub man kann nicht viel damit machen, daher würd eher zu den "normalen" Buugeng tendieren...nur so als kleine Meinung von mir ^^
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
    • Ich hab mir grad das Video angschaut... potentiell interessant aber will mir der im Video echt verklickern dass ich (wenn ich mir ein komplettes Set kaufen will, also 4 x) fast 200 € für Plastikteile im Wert von wenigen Euros zahlen soll? :D

Bin ich hier der einzige der das bissl... hart.... behindert findet? :D Geh ich zu nem x-beliebigen CNC fräser... bestell mir die Platte für 10 euro im Internet und lass mir 20 von den Teilen ausschneiden :D Dann kriegt er noch bissl Trinkgeld und gut is ^^
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • naja ich hab jetzt mal übertrieben gerechnet dass man sich 2 komplette kreuze bauen kann ^^ also 4 x alles... selbst bei 2 x für 100 € für paar plastikplatten...

die magnete gibts im 100er pack für 20 euro... :D ich hab noch 80 oder so daheim falls die mal wer braucht... problem is nur man kann die schwer mit der post verschicken ;) die mögen es nicht wenn man so starke magneten mit ihrem system verschickt :-X
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)