WTF... Neue Generation Flowlights... Astral Spectrum - der >haben will-thread<
-
-
@Runsler:
Ok... stell dir mal vor ein 190 großer 100 kg schwerer typ mit langen haaren und bart.... es WÜRDE scheiße ausschauenGlaub mir
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
@Passenger
willkommen im Club der großen Bärtigen langhaarigen, aber aus Erfahrung gebe ich Runsler recht, es geht auch bei "Wikingertypen" gut, nur sollten die [lexicon]Fächer[/lexicon] dann eben nicht im "Bauchtanz-Stil" sondern etwas mehr richtung "Waffe" gespielt werden, also aggressiver, aber das kann gut aussehenDer Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort. -
Passenger schrieb:
@Runsler:
Ok... stell dir mal vor ein 190 großer 100 kg schwerer typ mit langen haaren und bart.... es WÜRDE scheiße ausschauenGlaub mir
okay, bei dir möglicherweise... das war halt mehr ein 1,80m spargeltarzan, aber lange haare und (ein wenig) bart auch^^"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
Runsler schrieb:
Ach ja, und Passi?
[lexicon]Fächer[/lexicon] sind bei Kerlen nichts? gib die dinger den richtigen, dann läuft das
REM z.B. einer der besten männlichen Fächerspieler in meinen Augen -
Und kaum haben sie die neuen "normalen" Flowlight bringen sie auch wieder ganz was neues raus.
Muss ich mir nachher mal anschauen. Von dem was als Text im Newsletter steht sind die ja ziemlich anders.
(Und aus irgendeinem Grund will bei mir die Youtube verknüpfung grad nich...)
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c0vD_i2Su1k#!Feuer ist Bewegung - Bewegung erschafft Feuer -
Danke Chibby
yuta ist einfach so der Hit!
in den Videos kommen leider die Grünsabstufungen nicht so raus...beim Spielen sehen sie eher aus wie ganz Grüne. aber schöööön!
Podpoi ..lustiger Name -
hab gesehen, dass SAM die Astral Flowlights schon in seinen Shop aufgenommen hat. Da könnte er ja auch gleich die grünen Flowlights mit aufnehmen
die fehlen noch...
grüße -
hatte Sam nichtmal nen Newsletter für so was...ging da einer rum, oder hab ich nur keinen bekommen, oder wie ?
Naja, dann müssten ja die grünen auch bald kommen ...Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort. -
Die grünen kommen nicht bei Sam.
Wenn ich das richtig verstanden hab, aus folgendem Grund:
Flowtoys verkauft die grünen Flowlights an Händler teurer als die normalen, anderen Farben. (Gabs wohl auch bei der Farbe "Melon"?)
Aus dem Mehrerlös wird ein Szeneprojekt von Flowtoys unterstützt.
Am besten Sam einfach selber fragen, bevor ich hier was falsches erzählt hab @.@ (Ich steck nich in der Materie ^^) -
würde zumindest mit dem, was auf ihrer seite steht zusammenpassen. ich glaube das grüne ist symbolisch für umwelt und blah, wenn ich mich recht erinnere wars auch ein naturschutzprojekt oder so, für das ich glaube 10% des erlöses aufgewendet werden."Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
Je nach dem wie Groß das Interesse ist, könnte ich mich evtl. als Zwischenhändler anbieten über Vorbestellung. Alle die welche haben wollen würden schreien mal bitte laut *hier*
lgFeuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta -
-
mein "HIER" hast du per PMThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
hey kai, ganz laut "HIER" schrei. hast auch ne PN von mir:)
-
Um das nochmal klar zustellen. Ich Sammel grad nur Interesse Bekundungen. Es ist Hier mit keinerlei Verbindlichkeit oder gar Bestellung gemeint!
Ich werde mich wenn sich genug Leute finden sollten bei jedem melden.
lg
KaiFeuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Kommt drauf an, wie teuer die Dinger sind...
Aber sonst auch von mir ein HIER !!!LASS MICH ICH KANN DAS !!!! Ohh kaputt... -
Mögliche preise werd ich nennen, wenn sich flotoys bei mir gemeldet hat. Ich hoffe aber mal auf die üblichen 20€/lightFeuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
ich müssten mind. 20 Stück loswerden. Bekommen wir die zusammen?Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0