Ein kurzes Hallo...

• Ein kurzes Hallo...

Einen wunderschönen Morgen in die Runde,
      ich will mich nur kurz vorstellen...

Ich bin "Matsch" (27) aus Berlin und hab auf der Fusion dieses Jahr irgendwann etas in der Sonne rumgelegen... dabei hab ich einem Bekannten beim Stabspielen zugesehen und irgendwie dachte ich es wäre Zeit (nach Jahren des sträubens gegen jede Form der Jonglage ;) es einfach mal zu probieren. UND WAS IST PASSIERT? Na ich hab mich voll in diesen Stab verliebt.
      Ich konnte danach nicht gleich anfangen weil ich erstmal einen Stab zum spielen brauchte, hatte das "Bau"Projekt (dank eines richtig guten Rezeptes für den Stab von besagtem Bekannten) aber Anfang August fertig und seit dem spiele ich wann immer es geht. Angezündet hab ich ihn bissher nicht - das will ich mir noch ein bisschen aufspaaren - aber die ersten Tricks klappen schon ganz gut...

Ja wenn es hier Menschen aus Berlin gibt, die mir noch was beibringen wollen - ich freue mich immer über hilfe!
      geht hier jemensch regelmäßig zum Spielen irgendwo hin wo wir uns treffen können?

bis bald
      Matsch ;)
    • Hallo und willkommen im Forum.

Stabspielen macht ja echt laune und wenn man etwas uebung hat fängt man dann auch irgendwann mit contact tricks an. Die dauern zwar lange zum erlernen aber das Gefuehl ist der Wahsinn. Also viel Spass beim Stabspielen du wirst noch eine echt tolle Zeit damit haben.

Uebrigens, Berlin ist voll mit Feuerspielern umd da sind auch viele sehr gute dabei. Nur sind wenige in diesem Forum unterwegs. Aber du abonierst ak Besten den Newsletter von der Seite wo du auch alle anderen Infos findest.
      firecircles.de
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • dann schlies ich mich doch glatt mal an, Willkommen! Es ist schön einen weiteren Stabspieler hier zu haben. Wir müssen was gegen diese Poi-Übermacht tun :D
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Herzlich willkommen :)

Btw BigAl... hab vor 2 Wochen paar bekannte von dir in Amerang aufm Markt kennengelernt ;) Nächstes mal weniger durch die Welt reisen und mehr nach Amerang kommen :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Passenger schrieb:

Btw BigAl... hab vor 2 Wochen paar bekannte von dir in Amerang aufm Markt kennengelernt ;) Nächstes mal weniger durch die Welt reisen und mehr nach Amerang kommen :D

Das war doch sicher der Eric, Feuerdevilstickspieler mit langem Dreadlockundercut, oder nicht? Und wer war da noch dabei? Wenn ich das WE nicht auf Play Festival in England gewesen wäre, dann hätte ich mich schon auch dahin begeben. Das nächste mal musst halt was sagen, wenn du mal wieder gehst ;)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Mit dem Stab nach USA

So.. danke für das herzliche Wilkommen!

Kauz schrieb:

Stabspielen ist doch doof! die Dinger hauen einem immer auf den Schädel (Beule von gestern reib) ;)

willkommen hier!

vielleicht treibste dich ja dann mal auf der ein oder anderen convention rum. dann wirds auch was mit dem austauschen ;)

hau rein!
      ja das kann ich auch schon ganz gut nachvollziehen ;) aber es wird weniger... die letzte die ich bekommen hab Ohrfeige ist ein paar Tage her. Gestern hab ich mir dafür den Stab voll auf den fuss gerammt. ich weiß auch nicht wirklich wie das passiert ist ??!! ;)

ABer ich habs tatsächlich geschafft den Stab im flieger einzuchecken und mit hier nach Süd Dakota zu bringen wo ich jetzt ein paar Monate beleibe. Is unglaublich schön hier in aller ruhe zu spielen während Rehe um einen herumhüpfen ;)

Nur leider haben wir hier enorm probleme Mit BuschFeuer.... das bedeutet ich darf erst mit Feuer spielen wenn der FireBann aufgehoben wurde und das bedeutet noch ein Paar wochen Warten. Vor allem Brauchts dafür Regen, der hier seit Wochen überfällig ist!

So auf gehts
      weiter üben ;)

bis denn
      Matsch