Poi-Show für Hochzeitfeier in Magdeburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poi-Show für Hochzeitfeier in Magdeburg

      Hallo,

      seit Wochen bin ich schon auf der Suche nach jemanden, der Lust hätte als "Überraschungsgast" bei einer Hochzeit aufzutreten. Jetzt bin ich auf diese Seite gestoßen und erhoffe mir, dass ich Glück habe.
      Bei der letzten Hochzeit kam es sehr gut an und deshalb wäre ich super glücklich, wenn´s mit der Organisation für die Diesjährige auch klappt.

      Die Hochzeit wäre am 4.08 in Magdeburg, gegen 23 /24 Uhr, wenn es schön dunkel ist und das feuer gut zur Geltung kommt.
      Sehr lieb wäre mir jemand, der direkt in Magdeburg wohnt und nicht extra anreisen muss. Jemand, der sichtlich Spaß dabei hat und das auch auf die Gäste projiziert. Anfänger sind auch Willkommen!
      Das Ganze soll auch nicht umsonst sein, ich bin bereit dafür zu bezahlen.

      Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte einfach eine PN senden oder hier antworten. Ich werde wahrscheinlich vor Aufregung alle 5 Minuten reinschauen, ob sich was tut :)

      Ich freu mich wirklich, wenn´s klappt!

      Liebste Grüße und bis Bald,

      Paulina*