Pflanzliches BIO-Lampenöl Fettsäuremethylester

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also das zeug vom bioethanolshop richt eigentlich..... gar nicht :D das was ich da rieche ist das plastik vom kanister (so riechen leere kanister auch)... ich hatte einen kanister bei 12 oder 14 stück bei dem ich mal bissl spiritus geruch drin hatte... der wurde sofort ausgetauscht und ich hab ersatz bekommen
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Das ist seltsam - mein Kanister riecht als wäre da definitiv Alkohol drinnen. Ethanol vielleicht ;). Die Flüssigkeit verdunstet auch auf Gummihandschuhen, die ich zum tränken verwende, relativ schnell. Ich meine, sollte denen da Ethanol reingerutscht sein - mir solls recht sein, der Flammpunkt ist jetzt nicht so niedrig, das man Schwierigkeiten bekommt, und ich habe eh nur noch einen 1l-Rest von den 10l und reiße demnächst den zweiten 10l-Kanister der Bestellung an, mal sehen, ob der wieder neutral riecht. Vielleicht wars ja wirklich nur ein Versehen.
    • musste ne email hinschreiben wenn dir das auffällt ^^ aufmachen... dran riechen... wenn er stinkt zurückschicken... die sind da echt kullant und super service
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)