Irrlicht & Irrsinn "Der Feuerlehrling"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Irrlicht & Irrsinn "Der Feuerlehrling"

Hallo Zusammen,

wir hatten vor 2 Wochen einen schönen Auftritt auf der Amöneburg nähe Marburg.

Am 15.06.2012 war der Startschuss zum diesjährigen Kulturspektakel der Stadt Amöneburg - und Irrlicht & Irrsinn waren mittendrin, um ihren Feuerlehrling in einer völlig neuen und erweiterten Fassung zu präsentieren. Nach unserem Auftritt mit Softeis beim letztjährigen Kulturspektakel geht damit ein Traum in Erfüllung - die Stiftruine mit feurigem Leben in Form einer eigenen Show zu füllen. Wir freuen uns!

Wie findet Ihr den kleinen Zusammenschnitt unserer kleinen großen Show?

http://youtu.be/pR9_jebZgOU

Wir hatten auf jedenfall Spaß :)

LG Lobo
    • Brüste !!! :slol:
      ich bin ja dafür das mehr Feuerkunst-videos mit ein wenig sex aufgepeppt werden XD

und um auch mal was sinnvolles geschrieben zu haben, ist auf jeden Fall ein sehr beeindruckendes Video (zumindest würde ich vermuten das der Effekt erzielt werden soll XD), vielleicht ein klein bisschen lang, aber ich fand es bindet genug als das, dass schlimm wäre. Hätte die Show gerne live gesehen ^^
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
    • ja, da stimme ich dir zu. Mehr sexy Szenen in Feuervideos. Da ich unsere Mädels leider nie dazu überreden kann musste ich das halt selber in die Hand nehmen.

Aber eigentlich ist es ein kleiner Insider-Witz für die Truppe ....hmmmm .....oder vieleicht doch ein heimtückischer Plan um entsprechende Synapsen bei den Mädels zu bilden. Nagut der Abspann wird gekürzt. Damit ich es auch meiner Mutter zeigen kann :)

lg

!!Brüste!! weils so spass macht :thinker:
    • Finde das Video sehr schön :) War sicher ein toller Auftritt den ich mir auch gerne life angesehen hätte :D.

Das Video ist aber in meinen Augen auch zu lang, doch wo kürzen?
      Ich fand die Poiszenen könnten kürzer sein - mind. eine Massenpoiszene könnte raus, z.B. die wo ihr alle hintereinander steht. Es ist sicher sehr beeindruckend wenn man es von vorne sieht, aber so schräg von der Seite geht der Effekt verloren. Ihr habt auch viele Buzzsaw-Poiszenen drinnen. Eine langt.

Die Feuertrommeln finde ich klasse :D. Lyco auf dem Trommelfell?

Was ich schade finde: dadurch der der (gut ausgewählte!) Track über dem Originalton liegt fehlt mir der phrenetische Applaus am Ende - vielleicht da nochmal überlegen ob es nicht Sinn macht an dieser Stelle dike alte und die neue Tonspur zu mixen.

*winkstlieb*