Grüße aus Waldkraiburg

• Grüße aus Waldkraiburg

Tach.

bin neu hier und beim richtigen Feuerspieln.

Seit einen Jahr übe i scho mit Pois und des WE des erste mal angezündet macht richtig süchtig.
      des weiterem spuck ich Feuer mit der [lexicon]Drachenzunge[/lexicon]. (besten dank an SAM).

ich hoff hier no einiges zulernen, was ned so schwer sein dürfte an der menge an infos hier.

schöne Grüße WolfSandrul
    • Btw WolfSandrul:

Vieleicht ein paar interessante Termine für dich:

Montags: Traunstein Haslach Hallentreffen (nur außerhalb der Ferien) 19-22 Uhr
      Mittwochs: Waging am See, Strandkurhaus, Offener Feuerkünstlertreff 19-xx Uhr (open end, möglichkeit zu feuern, Musik etc alles vorhanden)
      Donnerstags: Zum einen ist 1 x Monatlich in Trimmlkamm ein Treffen (Österreich) zum anderen ist 2 x im Monat in München ein Treffen (Feuerinsel), und Donnerstags bei gutem Wetter ist in Traunstein noch ein offener Jongliertreff am Wochinger Spitz ^^

Falls ich dich mal irgendwohin mitnehmen soll musste nur was sagen. Ich bin aus Altenmarkt ;) Dann sparst dir zu den meisten Sachen immer die halbe Strecke :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)