Poi Spieler gesucht

• Okay, Jungs und Mädels - Roy und ich würden eventuell nach Wuppertal kommen, aber denn Andy noch nicht zurück ist, Runa sich noch nicht gemeldet hat und Nightflyer ebenfalls im Urlaub und Wicked wahrscheinlich (noch) nicht kann.... würde ich sagen, lohnt das leider (wieder) nicht. Ich könnte eventuell noch einen Anfänger aus Wuppertal dazu rekrutieren, aber der müßte recht früh wieder weg.

Ab nächste Woche bin ich 2 Wochen in Urlaub, das heißt ich selbst könnte erst ab dem 17.8. wieder (falls ich bis dahin nicht spontan einen weiteren Urlaub eingelegt habe)...
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Spontane Verlegung NUR FÜR HEUTE nach Parkplatz Breslauer Str. / Rheinallee (das ist die Neusser Seite der Südbrücke, direkt neben Düsseldorf) um 18:30... falls noch jemand spontan kommen möchte ;)
      Bilder
      • webservices1.gif

18,5 kB, 639×480, 129 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunny ()

• Nur für als kleiner "Report": Treffen gestern zu dritt war MEGACOOL! [Blockierte Grafik: http://www.heartstone.de/test/phpBB2/images/smiles/up.gif] Roy und Wicked sind beide echt super! [Blockierte Grafik: http://www.heartstone.de/test/phpBB2/images/smiles/lol2.gif] Demnächst wird's wohl auch mal eine Mittwochs-Abends-Fahrgemeinschaft aus unserer Gegend bis nach Köln geben, um der dortigen Gruppe unserer Aufwartung zu machen, die sollen nämlich auch total nett sein! [Blockierte Grafik: http://www.heartstone.de/test/phpBB2/images/smiles/grinser2.gif]

Ich fahre wie erwähnt nun selbst knapp 2 Wochen in Urlaub, bin aber Donnerstag in 14 Tagen wieder da und hoffe auf viele weitere, auch gerne spontane Treffen, die so klasse sind! [Blockierte Grafik: http://www.heartstone.de/test/phpBB2/images/smiles/huepf.gif]

Bis da hin: Burn on [Blockierte Grafik: http://www.heartstone.de/test/phpBB2/images/smiles/hothead.gif]
    • Aloha,

ich kann mich dem "Report" von Sunny nur anschließen !!! Es hat megaspaß gemacht !!!! :D

Sunny ist eine Hervorragende Lehrerin!! Und Roy was soll man zu ihm noch sagen ....super nett, höchst eleganten Poistyle und definitiv ein Blickmagnet!

Freue mich schon wie doof auf die nächsten Treffen und hoffe wir können das mit Köln dann mal in Angriff nehmen.

So far, Maloha & Hang Loose

P.S. schönen Urlaub und kömm wohlbehalten wieder zurück
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • Heute poien Uni Düsseldorf

Aloha!

Sunny und ich treffen uns heute (bzw gleich) um 14:30 unter der Brücke an der Unimensa
      auf dem Unigelände (Universitätsstr. ) Düsseldorf!

Danach gucken wir wo wir spielen gehen. Falls wir irgendwo auf dem Gelände sind, guckt bei der Brücke nach nem silbernen Ford Fiesta. Ich hinterlasse da dann ne Info wo wir sind.

Ich hoffe es finden sich noch spontan welche zum spielen !!!

Lieben gruß Wicked
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • hi ho
      hab hier grad mal reingeschaut und gemerkt das es ja doch recht viele aus meine umgebung gibt die auch poien *freu*
      da ich auch gelesen habe das ihr euch hier und da schon getroffen habt, würde ich mich freuen wenn man sich mal treffen könnte.
      bei mir wären am besten wochenenden damit ich meinen freund dann auch direkt mitbringen kann und er auch poien kann.

also wenn ihr mal wieder ein treffen planen solltet wäre es nett von euch wenn ihr es mich wissen lassen würdet.

für uns wäre es auch kein problem nach Düsseldorf oder auch Wuppertal zu fahren, da die eltern von meinem freund auch aus der Ecke um Düsseldorf herkommen und wir dort ganz leicht einen unterschlupf bekommen könnten *g*

also wie gesagt, meldet euch wenn ihr euch mal am wochenende treffen wollt und wir sind bestimmt dabei.

Nur net die nächsten 2 wochen, weil da sind wir in urlaub.

lg

simone
    • Hi Simone :)

Leider hat die Urlaubszeit der Rhein/Ruhr-Gruppe bislang den Garaus gemacht. Vorerst treffen wir und nächsten Freitag bis Sonntag in Kastellaun bei Koblenz *g* Kommt doch auch spontan noch vorbei :D Bezahlen könnt ihr auch vor Ort - einfach mal hier nachlesen: Forentreffen Thread

Ansonsten würd's mich sehr freuen, wenn wir uns mal hier in der Gegend treffen würden :D Lass uns nach dem Forentreffen noch mal 'drüber reden, ich bin gerade etwas hibbelig deswegen *g*

Liebe Grüße,
      Sunny
    • hehe
      ja das mit dem forentreffen würde sich auch eigentlich machen lassen da wir von samstag bis sonntag morgen eh in der nähe von koblenz sind. mal schauen. ich schau ma ob ich ne adresse find und vielleicht schlag ich dann ja auch mit meinem freund beim forentreffen auf.
      einfach mal schauen.

aba ich freu mich jetzt schon riesig wenn wir uns nach der urlaubssaison zum poien treffen.

also bis denne

simone