GHC - Sofa in Hannover gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GHC - Sofa in Hannover gesucht

Hi,

Jetzt hab ich mich freudigst zur German Hoop Convention in Hannover angemeldet.
      Aber es hat sich blöderweise rausgestellt, dass mein Unterschlupf für die Nacht zu dem Termin doch nicht da ist. Mist!
      Kann ich vielleicht bei irgendwem pennen?
      Mir langt ein Sofa, oder einfach ein Stückchen Boden, auf dem ich mich und meine Isomatte ausrollen kann.
      Ansonsten bin ich ganz pflegeleicht.

Wär super – mit Hotelkosten, Zugfahrt etc. kommt doch ein ganz schönes Sümmchen zusammen, das sich gerade ziemlich darauf zubewegt, das budget zu sprengen :(
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Dan mit a, nicht mit ä :) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

kungfire.de
    • Stimmt doch ;) geh mal einkaufen wenn die verkäufer nicht an den Kassen in supermärkten den Hinweis hätten zu Grüssen, würden sie dich nichtmal ansehen. Aber das Du dich auch anbietest, denn entweder wohne ich im sommer in BS oder in einer Jongleur WG in Hannover :D oder keine änderun... bei ersterem müsste ich das angebot zurück ziehen. Aber wie gesagt, ein Problem wird es garantiert nicht geben.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Das ist ja toll! Eine Szene, auf die Verlass ist :)
      Dann halt uns doch einfach auf dem Laufenden, damit ich rechtzeitig weis, wo ich schlafe.

Je nachdem, ob ich in meinem neuen Job (Hurra, gestern Zusage bekommen!!) zu der Zeit Urlaub kriege, würde ich eventuell noch nen Tag vorher anhängen, um einen Freund zu besuchen. Je nachdem, ob und überhaupt, könnte es evtl. sein, dass ich noch eine Nacht mehr ein Eckchen aufm Boden brauche. Allerdings gehe ich davon aus, dass ich, wenn das alles klappt, diese zusätzliche Nacht eher aufm Sofa von meinem Kumpel oder schlaflos die ganze Nacht labernd mit selbigem verbringen werde. Mal sehen.
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Dan mit a, nicht mit ä :) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

kungfire.de
    • Heyho, die Zeit schreitet voran und das Zugticket, zumindest für die Hinfahrt, ist gekauft!
      Ich werde in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag hochgurken und wenn's gut läuft kurz nach 6 in der Früh aus dem Zug purzeln.
      So früh aufzustehen würde ich keinem Gastgeber antun wollen, deswegen kann ich gerne noch ein paar Stunden durch die Gegend eiern und mir auf eigene Faust die Stadt anschauen.
      Rückfahrt muss ich noch abklären, wird aber auch noch am Sonntag, vermutlich spätnachts sein.

Wie schaut's der aktuelle Stand bezüglich Schlafplatz aus?

kungfire.de
    • hey, also kurz nach 6 passt mir ganz gut. da ich um 6:30 uhr eh zur arbeit fahre. Wann kommst du genau an? Dann kannst du bei mir erstmal dein gepäck abwerfen evtl. chillen/weiterschlafen und dann in die stadt. Ich wuerde dir dann auch meinen 2. scluessel geben, dann bist du etwas unabhänger. Ja die WG ist noch leider immer noch in der Wohnungssuchphase.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Die Gastfreundschaft von Chris ist trotz seines kleinen Domizils normalerweise nicht zu toppen. Sollte aber irgendetwas schief gehen, besteht auch noch die Möglichkeit, dass du bei mir unterkommst. Ich wohne 2 Fußminuten von chris entfernt und verlassen ungefähr zur gleichen Zeit wie er meine Wohnung. Allerdings hab ich keinen Zweitschlüssel für die Haustür und müsste Dir meinen Hauptschlüssel überlassen.
      Aber ich denke mit dem Angebot von Chris hast Du schon den Volltreffer gelandet, zumal ich Sonntag 24-Stunden-Dienst habe und dann den ganzen Tag bis Montag früh nicht zu Hause bin.

Fühl dich trotzdem herzlich willkommen in Hannover und genieß die Zeit! Und zu Deiner Frage: ich war zwar noch nie auf einer Hoop-Con, aber auf Jonglier-Conventions wird üblicherweise nicht viel geschlafen. Trotzdem ist es gut, zu wissen, wo man sein müdes Haupt im bedarfsfall Betten kann und wenn Du ein Fahrrad benötigst für die Strecken zwischen Schlaf und Spielstätte frag mich.

LG, Be.
      Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt