Dem stimme ich zu. Dann halten wir 16 Uhr erst einmal fest. Wie gesagt, schaut Samstag nochmal hier rein und dann kann ich Euch sagen, wie das mit dem Wetter aussieht. Sollte bis zu der besagten Zeit keine Wetterabsage erfolgt sein, findet der Treff wie geplant statt.
Ich sag mal: Ich freu mich auf Euch alle! Endlich mal wieder ein Feuertreff Sauerland, nach längerer Zeit.
Sehr schön.
Wir freuen uns auch und 16 Uhr sollte machbar sein.
Angesichts der Temperaturen sollten wir vielleicht wieder über Feuerschalen nachdenken, könnte sonst sehr frostig werden.
Ich bringe auch wieder heißen Tee mit.
Stimmt. Ein guter Einwand. Blöd würde ich es nur finden, wenn dann irgendwann alle um die Feuerschale herumsitzen und keiner mehr spielt, weil das irgendwie den Sinn entfremden würde , aber ich bin dafür, das auf jeden Fall vorzubereiten. Man weiß ja nie und lieber einfach auf Nummer sicher gehen. Wer kann den Holz mitbringen? Wenn Holz gekauft wird, schlage ich vor, dass wir die Kosten dafür auf alle Anwesenden umlegen, dann wird es für jeden preiswerter. Wir sollten nur gucken, dass nicht hinterher alle einen Sack Holz dabei haben, dann macht nämlich auch das umlegen keinen Sinn mehr und wäre ad absurdum geführt
Feuerschalen machen definitiv Sinn. Ich hab grad nochmal bei wetter.de geschaut. Temperatur 3°C / gefühlte Temperatur 3°C.
Also kalt wird es wohl, aber dagegen können wir uns ja helfen. Ansonsten sehen die Daten sehr gut aus, sprich 0% Regenrisiko 0 l/m² Niederschlag. Leichter Wind (2 km/h) mit schwachen Böen (13 km/h). Mit Ausnahme der Temperatur klingt das nach optimalen Bedingungen, wobei die Temperaturen für diese Jahreszeit normal und zu erwarten sind. Derzeit sieht also alles sehr gut aus.
Ich bin gerade nach Fröndenberg gefahren, um mir den Platz anzugucken, weil wenn ich mich richtig erinnere, dort in der letzten Zeit einige Veranstaltungen waren. Aber der Platz ist frei und wir können ihn nutzen. Vom Wetter her sehe ich da auch keine Bedenken, allerdings ist es wirklich sehr kalt geworden und es hat in der letzten Nacht stark gefroren. Im Augenblick ist hier auch ein starker Nebel zu verzeichnen. Meine Hände tun mir jetzt schon leid, wenn ich an heute Abend denke, aber wir können spielen. Dem Feuertreff steht, soweit ich das jetzt beurteilen kann, nichts mehr im Wege.
Hab gerade schon im anderen Forum geschrieben, das wir heute laeider nicht können, aber warum sollte das der letzte treff sein?? sowas ist doch schnell organisiert auch wenn Pyro ins ruhrgebiet zeit. wir schauen hier doch alle regelmäßig rein, was hindert uns daran uns weiterhin zu verabreden???
Also ich würde mich freuen, wenn es nicht der letzte Treff ist, nur ich kann ihn nicht mehr so mitorganisieren wie ich das bisher getan habe. Da wo ich mich einklinken kann, werde ich das natürlich tun. Treffen kann man sich auch weiterhin dort, das ist kein Problem. Bisher bin ich halt immer auch mal hingefahren und habe nach den Platzverhältnissen geschaut, damit ganz sicher war, ob alles funktioniert. Das geht jetzt verständlicherweise dann nicht mehr.
In Bezug auf die Kontaktperson kann ich nur sagen, dass ich mit der nur extremst selten Kontakt hatte. In der Anfangszeit des Treffs etwas häufiger, aber nachdem die Frau einmal da war und gesehen hat, dass wir da keinen Mist machen und uns benehmen können, ist nichts weiter passiert. Eigentlich wollte die sich auch nochmal bei mir melden, aber auf diese Meldung warte ich jetzt auch schon seit über einem halben Jahr. Da wir aber anfangs die [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] bekommen haben, denke ich, spricht nichts dagegen, auch weiterhin dort zu feuern.
So wie ich Zeit habe, komme ich natürlich auch aus dem Ruhrgebiet gern wieder in die Heimat.
Wir werden für längere Zeit auch nicht mehr nach Fröndenberg fahren können,
einfach weil das derzeit finanziell für uns nicht drin ist. Uns tut das sehr leid,
da wir immer gerne mit Euch an dieser tollen Lokation gefeuert haben.
Wie es jetzt mit dem Treff weiter geht, bleibt natürlich abzuwarten, aber den Treff gestern Abend fand ich super! Wir waren zwar nur eine sehr kleine Truppe, aber haben dafür sehr viel gefeuert, viel Spaß gehabt und auch danach beim traditionellen Essen gehen noch viele tolle Gespräche geführt. Falls, ich betone falls, dies der letzte Treff gewesen sein sollte, war es ein würdiger Abschied. Danke den anwesenden für einen schönen Feuerabend!
Also ich fänd es doof wenn es der letzte treff gewesen wär!
Von daher gehe ich hiermit direkt dagegen an und frage mal in die runde: Wann treffen wir uns das nächste mal???
Dez. finde ich etwas knapp zu planen, da es im dez bei mir immer amiliär ziemlich abgeht. Von daher würde ich doch mal sagen als vorschlag den 13.1.14. Wenn Schnee liegt müssen wir natürlich schuaen was möglich ist.
Fänds auch voll schade.. ...wollt schon die ganze Zeit mal wieder dazu kommen und das Ganze mit Euch wiederaufnehmen. Scheiterte bisher meistens am Termin. Hatte auch noch n Freund/ Musikerkollegen (Didge) überzeugt, m zu begleiten, dann könnten wir auch ausgiebiger n bissl was Musik machn...
Wär doch fein,oder nicht ... ?
So da hier niemand einen Vorschlag macht, mach ich den nun.
Ich schlage mal als Termin Samstag den 19.4.14 vor.
Altbekannte Location.
Uhrzeit: 19 Uhr.
Mal schauen ob sich wer meldet.
Würde mich freuen.