So wie es aussieht, wird der nächste Feuertreff dann erst wieder im November statt finden. Wäre jetzt auf jeden Fall mal wieder schön, nachdem wir auch im September nicht gefeuert haben.
Hi, irgendwas stimmt mit den Emailbenachrichtigungen nicht, jedenfalls bekomme ich keine mehr....
Am Wochenende kann ich leider nicht, bin leider komplett verplant, wobei ich doch wahnsinnig gerne wieder feuern würde.
Wie siehts denn im November aus? Zwischen dem 6. und 10. ist in Soest wieder Allerheiligenkirmes, also wahrscheinlich auch wieder ein kleiner Mittelaltermarkt. Man könnte sich ja evtl für nen netten Abend da verabreden, oder am darauffolgenden Wochenende wieder ein Treffen planen- was meint ihr dazu?
Dass alle andern anders sind, das ist mir längst egal, ich weiß, der Rest der Menschheit spinnt, nur ich bin ganz normal!
Am 09. November kann ich nicht. Ansonsten gibt es beruflich gerade einiges, was sich tun könnte, sodass ich im Augenblick nicht absehen kann, wann ich wirklich Zeit haben werde. Zunächst einmal freu ich mich auf die Zirkulaer und wie es dann weitergeht, wird sich zeigen.
Grundsätzlich finde ich die Idee mit dem Mittelaltermarkt auf der Allerheiligenkirmes aber gut. Da waren wir ja auch letztes Jahr schon. Das wäre dann zwar ein Treffen ohne Feuern, aber warum nicht. Zusagen kann ich im Augenblick leider aber nicht.
Stimmt ist wirklich spontan. Deswegen kann ich auch leider nicht. Jahrestag, Mamas Geburtstag und anschließend noch nen 30. geburtstag der gefeiert werden muss. Das Wochenende ab Halloween ist komplett verplant :-\
Dass alle andern anders sind, das ist mir längst egal, ich weiß, der Rest der Menschheit spinnt, nur ich bin ganz normal!
Stimmt. Es ist echt ruhig geworden um den Feuertreff und ich bn gespannt, wie die Zukunft des Treffs aussieht. Bei Samstag würd ich noch warten, ob sich auch noch andere melden.
Wie sieht es denn aus mit der soester kirmes, hat da jemand Zeit und Lust auf eine feurige Show (mal ausnahmsweise als zuschauer)? Wir haben zwar wahrscheinlich an dem Wochenende Besuch aber den kann ich ja mitbringen:-)
Der 16. geht auch bei mir und ich wenn das Wetter mitspielt wäre das eine gute Sache. Evtl wird es übrigens eine Art Abschlusstreff. Ich selbst kann den Feuertreff Sauerland leider in Zukunft nicht mehr so betreuen, wie bisher. Ich werde aus beruflichen Gründen über kurz oder lang ins Ruhrgebiet umziehen und befürchte, dass unser Feuertreff dann über kurz oder lang einschlafen wird. Würd mich aber freuen, wenn ich mich da irre.
Klingt doch danach, als würde es am Samstag mal wieder einen Feuertreff geben. Die aktuellen Wetterdaten für Samstag:
Temperatur: 6°C (gefühlt 3°C)
Regenrisiko: 13 % (steigt im Laufe des Abends auf 45 %)
Niederschlag: ≤ 0,1 l/m²
Wind: 13 km/h
Böen: 33 km/h
Ich werde das Wetter weiter im Auge behalten und von vor Ort berichten. Schaut bitte alle Samstag nochmal hier rein. Wenn bis spätestens 14 Uhr keine Absage erfolgt ist, findet der Treff statt.
Da es früh dunkel wird in dieser Jahreszeit stellt sich auch die Frage, ab wann wollen wir uns treffen? 16 Uhr? 17 Uhr?