Zimmerverteilung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zimmerverteilung

      Hallo ihr Lieben! :D

      ich beginne jetzt mit der Zimmerverteilung für alle die auf der FS-Con einen Hausplatz gebucht haben! Wer einen Hausplatz hat und bei der Anmeldung noch keine Wünsche geäußert hat mit wem er oder sie das Zimmer teilen möchte darf das ab jetzt gerne tun! Natürlich könnt ihr euch auch vor Ort noch euer Zimmer aussuchen! ;) Also keine Panik wenn ihr euch jetzt noch nicht entscheiden könnt oder wollt 8o
      Es handelt sich hierbei lediglich um ein Angebot.

      Es ist auch möglich Wünsche zu äußern wie "Nichtschnarcherzimmer" oder "Ich schnarche und suche einen Mitschnarcher" XD oder auch "Ich möchte nur mit einer anderen Frau/einem anderen Mann ein Zimmer teilen"

      Ich werde wieder versuchen einen Familienbereich für Eltern mit kleinen Kindern sowie einen Bereich in dem Partymachen nicht erwünscht ist einzurichten.

      Schreibt mir eure Wünsche bitte per PN und nennt mir die vollen Namen aller Beteiligten, da ich Nicknames leider nicht zuordnen kann.

      Wir sehen uns auf der Con! *freu* ;) Eure @_V
      @_V hat euch lieb! :grinser2: