Hallo ihr Feuerkünstler,
erstmal vorstellen... mein name ist Raven (ja das ist WIRKLICH mein richtiger name :D) und komme, wie oben schon angedeutet, aus Bremen. Ich bin auf das Forum gestoßen als ich mich mal über Feuerkünte im allgemein Informieren wollte. Und weil mir dieses Forum auf Anhieb sympatisch war habe ich mich einfach mal angemeldet und schieße auch gleich mal los mit meinen Fragen.
1. Wo kann ich in Bremen mit den Feuerkünsten anfangen?
2. Wer kann mich für den Anfang an die Hand nehmen? ( ich denke das ich am Anfang sehr viel Hilfe brauchen werde weil ich tierischen Respekt vor Feuer habe, aber es trotzdem sehr faszinierend finde)
3. Womit fängt man am besten an? (mich interressiert ALLES)
4. Wo kann ich mir für den Anfang Ausrüstung ausleihen?
Aller herzlichste Grüße aus Bremen
Raven
erstmal vorstellen... mein name ist Raven (ja das ist WIRKLICH mein richtiger name :D) und komme, wie oben schon angedeutet, aus Bremen. Ich bin auf das Forum gestoßen als ich mich mal über Feuerkünte im allgemein Informieren wollte. Und weil mir dieses Forum auf Anhieb sympatisch war habe ich mich einfach mal angemeldet und schieße auch gleich mal los mit meinen Fragen.
1. Wo kann ich in Bremen mit den Feuerkünsten anfangen?
2. Wer kann mich für den Anfang an die Hand nehmen? ( ich denke das ich am Anfang sehr viel Hilfe brauchen werde weil ich tierischen Respekt vor Feuer habe, aber es trotzdem sehr faszinierend finde)
3. Womit fängt man am besten an? (mich interressiert ALLES)
4. Wo kann ich mir für den Anfang Ausrüstung ausleihen?
Aller herzlichste Grüße aus Bremen
Raven
Diskutiere nie mit Idioten... erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich durch Erfahrung.