Neues Forentreffen! 02.09.2005 - 04.09.2005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @avb:
    vielleicht bist du aber auch gerade einfach etwas "dünnhäutig" lieber avb. ;)

    also bisher hast du dich nämlich nicht so schnell über "eventuell-vielleicht-könntejaseindasserdassomeint-dinge" aufgeregt.
    sei stark ;)
    versteh mich nicht falsch, aber ich glaube dass hier einige sachen der letzten zeit ein bisschen viel wind gemacht haben. und nun müssen sich halt alle erstmal wieder entspannen.

    so long
    tnt

    das ist aber auch alles total off-topic :D
    "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
    Oscar Wilde
  • so....
    von mir dann auch mal wieder was geschriebenes 8)

    auch wenn ich leider nicht kommen kann (was ich by the way echt bedaurn muß) wünsche ich Euch gaaaaanz viel Spaß, viele neue Erleuchtungen, gutes Wetter, leckeres Essen, tolle Stimmung, Spannung, Spaß und Schokolade,.... hm .... hab ich irgendwas vergessen? *g*
    wenn es nur halb so gut wie das 1. wird iste s schon gelungen :]


    Wir haben leider an dem WE 2 Auftritte aber wenn das 3. Forentreffen früh genug geplant wird bin ich / sind wir wieder dabei.

    also Leute, laßt die Halle rocken und viel Spaß Euch allen.

    (bin nun nach meinem langen Urlaub auch mal wieder häufiger online)

    Greetz @ all

    der Nero
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

    "Albert Einstein"
  • Original von autsch
    :D

    Will auch kommen, aber vorab erst mal ne Frage,...
    in dem newsletter stand irgendwas mit anfahrtskosten werden zum teil beigesteuert,.. in wie fern ist das denn jetzt ausgegangen.Würde noch ein paar spieler aus unserm eck mitbringen.Ungefähr 4 Leuts.
    Das würd ein spass werden.


    wie es momentan aussieht, brauchen wir das geld dass es überhaupt stattfindet...
  • Hallo alle zusammen

    Ich habe mich grade in der Metro rumgetrieben, und dort meinen Lampenölvorrat für das WE wieder aufgefrischt. Sollte noch jemand mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] spielen und benötigt dann auch noch etwas von demselbigen, dann soll er mich doch einfach mal anschreiben, dann hole ich noch ein paar Flaschen. Preis soll sein 1,29 Euro plus Märchensteuer, also knapp 1,50 Euro pro Liter.
    Allerdings kann ich noch nichts über die Rauchentwicklung sagen, da ich es auch zum ersten mal gekauft habe. Da es sich aber um stinknormales [lexicon]Lampenöl[/lexicon] handelt, denke ich mal, es wird sich wie jedes andere Öl auch verhalten.

    Also einfach ne PM bis morgen nachmittag, dann düse ich nochmal los

    Bis Freitag

    Ralph
    Carpe Diem