Hallo
Vom 7 bis 9 April findet in Elsterberg maps.google.de/maps?client=ope…e=UTF-8&hl=de&sa=N&tab=wlKlick ein kleines aber feines Mittelalterfest statt, für das ich noch Gaukler und Feuerkünstler suche die Lust und Zeit haben.
Ich habe ein gewisses Budget was aber eher bescheiden ausfällt. Aber Unkosten dürften ich von allen decken können.
Zelte wären praktisch und viele warme decken ansonsten bleibt noch der Burgkeller.
Gefeuert werden soll einmal täglich fürs Puplikum und dann ist Open End für alle die spass am feuern haben.
meldet euch per PN wenn ihr nähere infos von wegen gagen, verpflegung, schlafen usw wollt.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120211/hqi6xxp4.jpg]
Vom 7 bis 9 April findet in Elsterberg maps.google.de/maps?client=ope…e=UTF-8&hl=de&sa=N&tab=wlKlick ein kleines aber feines Mittelalterfest statt, für das ich noch Gaukler und Feuerkünstler suche die Lust und Zeit haben.
Ich habe ein gewisses Budget was aber eher bescheiden ausfällt. Aber Unkosten dürften ich von allen decken können.
Zelte wären praktisch und viele warme decken ansonsten bleibt noch der Burgkeller.
Gefeuert werden soll einmal täglich fürs Puplikum und dann ist Open End für alle die spass am feuern haben.
meldet euch per PN wenn ihr nähere infos von wegen gagen, verpflegung, schlafen usw wollt.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120211/hqi6xxp4.jpg]
War auch schon letztes Jahr und das Jahr davor vor Ort - der Elsterberger Mittelaltermarkt wird von einem Schwertkampfverein aus Plauen organisiert indem ich mal Mitglied war, und wo Ungers Feuershowpartner jetzt Mit-Hauptorganisator ist, und deswegen ist er noch unkommerziell, mit viel Idealismus und Liebe gemacht. Man vermeidet Plastikdrachenstände und schaut auf authentisches Handwerk und Lagerleben. 
Wenn ja - gerne
- alle fetzigen Conventions sind für mich immer soweit weg das alleine die Fahrtkosten schon nen schmerzhaften Stich im Bauch hinterlassen 
Wow. Meine Welt ist kleiner und wird von 1,69 eu für den Liter Benzin gerade sogar noch kleiner gemacht.