Partnerpoi Workshop mit Loooop in Hannover 17.02.12

    • Partnerpoi Workshop mit Loooop in Hannover 17.02.12

      Ich darf bekanntgeben:


      PARTNERPOI WORKSHOP LOOOOP HANNOVER 17.02.2012

      Workshop 1: BASIS
      18:00- 20:00 Uhr

      Für jeden! Sowohl für Anfänger als auch für Spieler mit Vorkenntnissen sehr empfehlenswert.

      In diesem Kurs geht es um die Vermittlung der PartnerPoi Grundlagen. Hier lernt ihr verschiedene Variationen von Partnerweaves kennen und bekommt ein Verständnis für die wichtigen Grundsätze beim Spiel mit dem Partner wie Kommunikation, Timing und Positionen.
      Ziel ist es eine solide Grundlage und ein Grundverständnis zu erlangen, auf dass sich eine Fülle von Variationen und Tricks aufbauen lässt.


      Workshop 2: AUFBAU
      20:30- 22:30 Uhr

      Für alle, die Workshop I besucht haben oder schon Spielpraxis besitzen und die Basics verinnerlicht haben.

      Hier lernt ihr aufbauende Spieltechniken sowie eine Weiterführung in fortgeschrittene Moves und Spielsequenzen wie zum Beispiel Variationen und Tricks bei den Partnerweaves, Partner- Flowers und Pirouetten.
      Durch viele individuelle Hilfestellungen und Tips helfen Hanna und Tina das eigene Spiel zu bereichern und weiterzuentwickeln.


      Anmeldung
      Anmelden könnt ihr euch direkt bei LOOOOP unter workshop@loooop.org

      Kosten
      1 Workshop: 35 Euro
      2 Workshops zusammen: 60 Euro

      Ort
      Balance e.V. – Trainingsraum
      Mu Mon, ehem. Fuchswerke
      Empelder Straße 96
      30455 Hannover-Badenstedt

      Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen vom Hauptbahnhof mit der Strassenbahn Linie 9, Richtung Empelde und bei der Haltestelle Safariweg aussteigen.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

      Fehlt was?