Hola ihr Feuerkünstler & Jongleure

• Hola ihr Feuerkünstler & Jongleure

Man nennt mich Lumi und ich jongliere schon ein paar Jahre mit [lexicon]Poi[/lexicon] & ab & an Stab. Schon öfter bin ich in diesem Forum als Gast herumgeschlichen um mir Anregungen & Tipps zu holen. Da liegt es doch Nahe sich anzumelden & sich direkt zu beteiligen. Gelernt hab ich das Kochen doch bin ich gerad eher im Wald unterwegs. Letzten Sommer hat es mich aus dem schönen Dresden in die Pfalz verschlagen, wo ich festgestellt habe das in Landau Jongliertechnisch nicht ganz so viel los ist wie in Dresden. Aber da könnte man ja auch Äpfel mit Birnen vergleichen wenn man Landau Dresden gegenüberstellt. O_o Es gibt einen Uni -Workshop aber der ist eben für Studenten. So sammel ich mir jetzt die ersten Interessierten zusammen & werd regelmäßige Treffen anstreben. Einen riesigen Vorteil hat die Pfalz ... das südliche Klima. Man, wenn man aus den östlichen Gefielden kommt ist man ganz anderes gewöhnt. ;)
      Soviel erst mal zu mir. Auf ein reges Miteinander..........

Liebe Grüße Lumi
    • Dann erstmal die besten Willkommensgrüße von aus dem kleinen Nachbarstädtchen von Dresden, Pirna. Mensch, da trifft man endlich jemanden aus der näheren Umgebung hier im Forum und dann ist der auch gleich in die Pfalz verschwunden... ;)

Grüße, Steffen
    • ja toll Pirna, da war ich letzten Sommer noch klettern. Schön zu hören das da auch Leute sind die sich ihre Zeit zu vertreiben wissen. ;)
      Bin ja jetzt ne ganze Ecke entfernt davon. Warst du denn noch nicht in Dresden bei den Leuten? Liegt doch recht nah. Da gibt es ja dann zu diversen Veranstaltungen auch immer Shows wo man sich gerne mit einklinken kann. z.B. BRN oder beim Dresdner Jonglier- und Akrobatikfestival.
      Du tingelst ja auch auf Burgen rum & spielst da mit dem Feuer wie ich gesehen hab.

Grüße aus der Pfalz
      Lumi