Hallo zusammen,
meine Name ist Scarlet (gut eigentlich Nina
) ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld.
Ich bin schon sehr lange total fasziniert von allem was mit Feuer zu tun und liebe es mir die verschiedenen Feuerartisten auf Mittelaltermärkten anzusehen.
Wie gerne würde ich das auch können, denke ich mir dann immer ;D
Leider habe ich selbst damit noch überhaupt keine Erfahrungen und bin nun durch Zufall auf diese Forum gestoßen
Mich würde mal interessieren, wie man denn am besten mit dem "feurigen Spiel" anfängt?
Habt ihr ein paar Tipps für eine totale Anfängerin?
Vielleicht auch ein paar Online-Shops in denen man die benötigten Sachen kaufen kann?
Na ja jedenfalls freue ich mich schon sehr drauf ein bisschen in dem Forum zu stöbern.
Liebe Grüße,
Scarlet
^ ^(°°)^ ^
meine Name ist Scarlet (gut eigentlich Nina

Ich bin schon sehr lange total fasziniert von allem was mit Feuer zu tun und liebe es mir die verschiedenen Feuerartisten auf Mittelaltermärkten anzusehen.
Wie gerne würde ich das auch können, denke ich mir dann immer ;D
Leider habe ich selbst damit noch überhaupt keine Erfahrungen und bin nun durch Zufall auf diese Forum gestoßen

Mich würde mal interessieren, wie man denn am besten mit dem "feurigen Spiel" anfängt?
Habt ihr ein paar Tipps für eine totale Anfängerin?
Vielleicht auch ein paar Online-Shops in denen man die benötigten Sachen kaufen kann?
Na ja jedenfalls freue ich mich schon sehr drauf ein bisschen in dem Forum zu stöbern.
Liebe Grüße,
Scarlet
^ ^(°°)^ ^
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr."
[Vincent van Gogh]
[Vincent van Gogh]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scarlet ()