Feuerspieler für Nationfest Wasserburg gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerspieler für Nationfest Wasserburg gesucht

Hallo,

wer Lust auf ein bisschen Feuer vor Publikum hat, liest mal das angehängte Post aus dem Poisession.tk Forum durch.

--------------------------------------------------------------------------------
      Hi,

unsere Band D/JAM\BE (djambe.de) spielt am Samstag um 21:45 Uhr auf dem Nationenfest in Wasserburg am Inn - bereits mit POI-Unterstützung.

Ich habe durch die Organisatorin jedoch erfahren, dass dort am späten Abend (ab ca. 22:30 Uhr) noch ne Bühne frei ist. Vielleicht habt Ihr ja Lust dort eine PoiSession abzuziehen.

Wer Interesse hat schickt mir einfach ne Nachricht. (die Kontaktdaten findet ihr auch auf der D/JAM\BE-Website).

Ciao,
      Marc'O

--------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht könnte man diese Bühne für eine lockere Firejam nutzen - keine Choreografie, einfach ein bisschen Spaß haben.

Der Veranstalter ist bereits angeschrieben und ich melde mich, sobald ich mehr über die Gegebenheiten erfahre (Versicherung, Bühnengröße, Sicherheit, kostenloser Fuel, Musik usw.)

Wer Lust hat, Kontakt unter djambe.de/ oder kurze Nachricht an mich.

Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Veranstalter erreicht, hier die näheren Infos:

Spielzeit 22:30 - 23:00 Uhr (oder auch ein bisschen länger), Brennstoff wird gestellt, Veranstalterversicherung vorhanden, Musikanlage vorhanden (CD), wobei auch Beschallung von den Bühnen nebenan zu hören sein wird. Besucherzahl ist wetterabhängig, bei guten Wetter ca. 500 (begrenzt durch die Enge des Platzes), wobei viel Durchgangsverkehr, also ständig wechselndes Publikum. Vielleicht kriegen wir ein paar Helfer für die Absperrung, ist noch nicht sicher. Wir sollten also mind. 6 Spieler haben, dass 2 spielen, 2 tanken und 2 absichern.

Grüße,
      Michael
    • Ola Tina.

Schade, der Auftritt war bereits. Wir waren zu dritt: Samu (Samsara), Hannes von den Sonnenflammen und ich. Super Stimmung, erstklassig Musik. Nochmals danke an D/JAM\BE, die mit ihren Didgeridoos und Djembes einen wahnsinns Rhythmus rüberbringen. Ich glaube die Kombination Didge und Feuer rockt!! Werden wir öfter machen.. :D

Wir haben zuerst die letzten 20min des D/JAM\BE Auftritts mit Feuer untermalt und anschließend auf einer anderen Bühne nochmal etwa 30min Vollgas gegeben. Die Handgelenke haben anschließend auch geglüht.. Super Feedback auch vom Publikum, wir hätten mal besser Visitenkarten gemacht mit all den Anfragen.

Es wird bestimmt bald wieder eine Möglichkeit zum Spielen geben, vielleicht das nächste Mal, Tina.

Grüße,
      Michi