hallo aus nord deutschland

• hallo aus nord deutschland

Hallo,

Ich bin Ragnar und komme aus Nord Deutschland.
      Mit [lexicon]Poi[/lexicon] in 2007 angefangen aber letzte 2 Jahr gar nicht mehr gespielt.
      Letzte Zeit wieder bock und hab so gegueckt was ich noch so kann.

Ich bin ein Intermediate Spieler. Kann einige sachen wie verschiedene weaves, [lexicon]flower[/lexicon] variations / airwraps, hyperloops, [lexicon]butterfly[/lexicon] variations etc.
      Aber was jetzt?

Spiel am liebsten mit Sock [lexicon]Poi[/lexicon] da das einfach super flowt!
      Habe aber auch ein Feuer [lexicon]Poi[/lexicon] Set das leider noch Kaum benutzt ist.
      Damit habe ich seit 2007 nichts mehr mit gemacht und wollte es mal wieder machen bald.
      Habe mir dieses Set wieder angewohnt aber was kann ich als beste fuer Fuel nehmen?
      Etwas was nicht viel rauch gebt da ich eher Angst fuer Rauch inhalieren habe als fuer die Flamme.

Habe auch Interesse an Flag [lexicon]Poi[/lexicon] und an Orbs, aber das habe ich noch nicht versucht bis jetzt.

Ausser [lexicon]Poi[/lexicon] habe ich Interesse an Reisen, Fotografie usw.

Ich hoffe das das so reicht als Intro.
    • Ragnar schrieb:

Habe mir dieses Set wieder angewohnt aber was kann ich als beste fuer Fuel nehmen?
      Zum tränken der Feuerpoi kannst Du einfach [lexicon]Lampenöl[/lexicon] nehmen. Das riechst Du zwar auch, aber mit Feuer spielen ohne in irgendeiner Art und Weise die Dämpfe von den Flüssigkeiten einzuatmen geht nicht.
      Pyrometheus Feuerperformance
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Hallo Ragnar,

herzlich willkommen im Forum! Ich selber bin auch aus Bremen und vielleicht kennen wir uns ja auch schon ( diese "Decknamen" machen das schwierig zu wissen wer wer ist ;)

Falls Du das noch nicht kennst, es gibt in Bremen einen regelmäßigen Treff für Jongleure und Spinner. Mehr Infos findest Du hier:
      poi-jonglieren-bremen.jimdo.com/treffen-in-bremen/

Schau doch gerne mal vorbei :)

Liebe Grüße
      rana ( Veit )
      verrückt... verzückt... verdammt elegant... SPiCE Feuershow
    • Pyrometheus schrieb:

Ragnar schrieb:

Zum tränken der Feuerpoi kannst Du einfach [lexicon]Lampenöl[/lexicon] nehmen. Das riechst Du zwar auch, aber mit Feuer spielen ohne in irgendeiner Art und Weise die Dämpfe von den Flüssigkeiten einzuatmen geht nicht.
      Ich weiss dass Lampenoel ok ist aber ich habe z.B bei feuershow.de SAM 1 Liter Toy-Fluid Nr. 62 in Dosierflasche gesehen.
      Da steht das es nicht wirklich raucht.
      Hat jemdanden da erfahrungen mit? gibts irgentwelche andere alternativen zu Lampenoel?
      IUnd ist inhalieren von lampenoel rauch wirklich gefahrlich oder noch keine problemen damit?
      Ich habe es selber nur 2 mal benutzt und das in 2007, deswegen weiss ich nicht wirklich mehr wie das war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()