Sammelbestellung bei Gora

• Sammelbestellung bei Gora

Wir im Levistick-Threat schon angesprochen bestell ich nächste Woche bei Gora.

Falls noch wer was braucht am besten hier kurz reinschreiben dass ich nen überblick hab (Kauz hat mir schon ne PM geschrieben)

Hauptsächlich gehts wohl um Levisticks da sich für einen [lexicon]Levistick[/lexicon] wohl die 18 € versand nicht rentieren.
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Klingt gut, nur Passi in München, Kauz in Wunstorf und Anki in Hamburg? Kann bitte noch wer aus Aachen und einer aus Dresden Bestellen? Das vorhaben finde ich aber sehr spannend :D Ic schau mal und bestelle evtl. mit, kannst aber meinem Kram mit zu Kauz schicken, ich denke er hat damit kein Problem und weit weg von mir wohnt r auch nicht.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • ich hätte gern zwei feuerlevis (mit extradocht) und zwei normale, farben schwarz + im dunkeln leuchtend. (also beide sticks beide farben)

anki, können wir uns dann irgendwo/wie mal treffen? hamburg bin ich halt sowieso dauernd unterwegs, wegen uni. dann braucht nur ein paket nach hamburg geschickt werden.

ps: wie läuft das alles mit der bezahlung?
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runsler ()

• ich legs aus und wenns da ist gibts kontodaten und ihr überweist es mir halt :D mir egal ihr könnts mir dann auch überweisen wenn das zeug bei euch ist ^^ ich vertrau den leuten hier ;)
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

• mir auch rel. wurscht, nur ich kenn halt einige bei denen "auslegen" immer echt kompliziert ist^^

aber wenns dir recht ist, schick die kontodaten mit dem betrag, wenn du den kram losgeschickt hast, dann weißt du auch genau wegen restlichem versand etc ;)
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • naja, firefly... je nach ausführung (kann ich da leider grade schlecht erkennen) ist das mehr oder weniger ein feuerball auf kette.
      manchmal sind es zwei ketten, die man rausziehen kann, sodass es sich spielt wie feuerball an zwei gummiebändern, manchmal ists nur eine kette, mit dem brennbaren teil frei darauf beweglich... im endeffekt ein poi mit zwei gegenüberliegenden bändern, so ganz als grundidee. halt weniger zum rumwirbeln, als mystisch damit tanzen oder sowas.

zum levi kann ich leider wenig sagen, weil ichs selbst noch nicht gut genug kann, bzw. das meine ersten nicht selbstgebauten werden.
      aber von der länge hat sich bei mir "gehstocklänge" bzw. bisschen kürzer bewährt. wenn du grade stehst, arm runterhängen lässt, handfläche zum boden, dann der abstand zwischen handfläche und boden. länger sollte er denke ich nicht unbedingt sein, weil er sonst halt zu leicht auf den boden datscht, kam mir jedenfalls so vor.
      aber ist sicherlich auch geschmackssache... wie gesagt, bin was das angeht eher neuling, und mein bisheriger eigenbau war definitiv noch nicht das ultimative.
    • "leuchtet im dunkeln" auf alle fälle ;)
      bei den anderen kommts mehr auf die art des verwendeten färbemittels etc. bzw. auf den stoff an...
      ich könnte jetzt toll chemisch mit energieniveaus der elektronen etc. erklären, wie der schwarzlichteffekt eig. entsteht (ist das gleiche wie nachleuchtend, nur "schneller"), aber fakt ist:
      ohne das material bzw. die zusammensetzung des farbstoffes zu kennen, kann man das nicht sagen ohne es auszuprobieren.
      manche gelben dinge leuchten toll (tennisbälle zB.), andere so garnicht (manche t-shirts zB.)

deswegen nehm ich zur sicherheit das im dunkeln leuchtende ;)

treffpunkt können wir dann ja per pn ausmachen undso.
    • kann ich mir gut vorstellen, aber weiß ich nicht sicher.
      ich bekomm meine ja auch erst dann ;)

also es gibt sone nachleuchtende farbe inzwischen auch sehr weißlich, nichtmehr so fast senffarben. allerdings weiß ich halt nicht, was für eine da verwendet wird.
    • genau vor diesem Senfton hatte ich Angst, daher hab ich erstmal einen schwarz weissen genommen... man weiss ja nie, sollte sich rausstellen das die Glow in the dark auch weiss sind, könnte ich mich evtl ärgern XD

@ Passenger
      meine PN hast du bekommen ? (nur zu kontrolle XD)
      wann haust du die bestellung denn raus ?
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
    • ich sag dir dann bescheid ;)

zur not kleb ich für nicht-glow-momente glitzerfolie drüber oder sowas.
    • ich habs nicht vergessen das ganze... hatte aber heute mehr stress als gedacht in der arbeit und bin jetzt eigentlich froh wenn ich im bett bin... ich schau dass ich morgen alles zammschreib und dann gehts los :D

• hey ho ^^

wollte einfach mal durchhören wie der aktuelle Stand ist was die Bestellung angeht, ist der Plan noch aktuell ?
      Oder wäre es dir vielleicht lieber wenn das jemand anders übernimmt (kann mir schon denken das das doch etwas mehr arbeit ist, vor allem da du ja geschrieben hast das du ohnehin viel Stress hast), wollte damit nicht nerven aber bin jetzt schon irgendwie heiss drauf mal die Gora sachen zu testen ^^
      Ich würde mich ja gerne anbieten die Bestellung zu übernehmen, weiss aber nicht wie sinnvoll das ist, da ich ja normal über die Post verschicken würde und dann erstmal auf die große suche nach Kartons gehen sollte XD
      Würde ich aber gerne machen wenn Passenger der Stress zu groß ist :)
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.